Weniger Kulturkonsum nach Corona-Krise in Österreich

22. Okt 2021 • News • Triple M • Marktforschung

Irgendwann wird die Corona-Krise vorüber gehen und Wirtschaft und Gesellschaft werden sich allmählich erholen. Jedoch: Es könnte einige Lebensbereiche geben, die dauerhaft in Mitleidenschaft gezogen ... mehr

FrameChecker - Daten statt Bauchgefühl

09. Apr 2021 • News • Triple M • Marktforschungstool

Triple M und The Skills Group, eine der führenden PR-Agenturen Österreichs, präsentieren eine innovative empirische Methode zur Identifikation der optimalen Framing-Strategie für Kampagnen und erfolgreiches ... mehr

Home Office als Chance nach der Corona-Krise

28. Mai 2020 • News • Triple M • Marktforschung

Nach der ersten Etappe bei der Bewältigung der Corona-Krise, sollten sich Unternehmen fragen: Was können wir aus der Zeit des Home Office mitnehmen? Wie können ... mehr

Sind Hierarchien in Unternehmen noch State of the Art?

11. Sep 2019 • News • Triple M • Marktforschung

Seit über 20 Jahren erhebt der Hernstein Management Report ein Stimmungs- und Meinungsbild unter Führungskräften im deutschsprachigen Raum. Die Studie analysiert die täglichen Herausforderungen, die ... mehr