Auswirkungen der Coronakrise auf Märkte, Marken und Gesellschaft
17. Jun 2020 • News • rheingold institut • Marktforschung • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft • Handel & Dienstleistung • Arbeitswelt • Marketing & Medien
Seit dem Ausbruch von COVID 19 verändert sich die Welt im Stundentakt. Das rheingold Institut hat diesen Prozess und die Auswirkungen permanent untersucht und monitort. Der Fokus liegt neben den gesellschaftlichen Veränderungen auf den Folgen für Märkte und Marken, gerade im Bezug auf Kauf- und Nutzerverhalten der betreffenden Konsumenten.Hier die Insights des rheingold Instituts, die das Thema Auswirkungen der Coronakrise behandeln:
- Konsumperspektiven in der Krise – eine rheingold-Eigenstudie
- Psychologisches Corona-Maßband für Werbespots
- Digital und emotional – wie arbeiten wir nach Corona?
- CORONAVIRUS: Ein Psychogramm der Krise – der ZEIT-Politikpodcast
- CORONAVIRUS: Ein WirtschaftsWoche-Interview
- Corona-Krise: „Wer jetzt klug wirbt, hat große Chancen, seine Marke zu stärken.“
- CORONAVIRUS: Stephan Grünewald bei Markus Lanz
- CORONAVIRUS: Ein Handelsblatt-Interview
- CORONAVIRUS: Ein stern-Gespräch