03. Nov 2020 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Anlässlich des Weltmännertags 2020 hat die GfK Austria die Besonderheiten der österreichischen Männer in diesem schwierigen Jahr genauer unter die Lupe genommen. Wie verhalten sich ...
mehr
27. Feb 2020 • News
• Mintel
• Marktforschung
Die Studie bietet Informationen und Insights über den deutschen Markt für gesunde Lebensweisen und das Verhalten und die Präferenzen der Konsumenten.
mehr
10. Jul 2019 • News
•
• Marktforschung
Eine deutliche Mehrheit der Deutschen (62%) treibt nach eigener Angabe aktuell Sport. Ein Großteil tut dies allein, das trifft sogar auf die Hälfte derjenigen zu, ...
mehr
21. Nov 2018 • News
•
• Marktforschung
Das Ipsos Update wird monatlich vom Team des Ipsos Knowledge Centers erstellt und beinhaltet eine Auswahl an aktuellen Forschungsergebnissen und Meinungen von Ipsos Teams weltweit. ...
mehr
21. Dez 2017 • News
• TRENDONE
• Trendforschung
Die Innovation Analystin Astrid Wasitschek von TRENDONE gibt ihre Einschätzung zu einer Auswahl an Innovationen, die dieses Jahr besonders hervorstachen.
mehr
27. Nov 2017 • News
• K&A BrandResearch
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Kernfragestellungen der K&A Foodtrendstudie 2017: Wie kocht und ernährt sich Gen YZ im Vergleich zu älteren Generationen? Was sind kurzfristige Erscheinungen, wobei handelt es ...
mehr
26. Jul 2017 • News
• psyma
• Marktforschung
Wollen Konsumenten trotz bekannter Gefahren durch zu intensive Sonneneinstrahlung noch gerne knackig braun werden? Hat die klassische Sonnencreme endgültig ausgedient, weil vielversprechendere Innovationen auf den ...
mehr
24. Jul 2017 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Eine aktuelle Studie von SINUS untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle der Japaner in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & ...
mehr
14. Jul 2017 • News
•
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Millennials in westlichen Demokratien blicken wenig optimistisch in die Zukunft. Auch in Deutschland trifft das zu: Nur knapp jede zweite Person (46%) dieser Alterskohorte ...
mehr
28. Jun 2017 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die PAN-ASIAN MIND-Studie zeigt für 11 Asiatische Länder die Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle und Konsumverhalten in den Märkten Luxus & Mode, Banken & ...
mehr
08. Feb 2017 • News
• biopinio.de
• Marktforschungstool
biopinio.de bieten einen kostenlosen Produkt-Check zusammen mit dem Partner biobox an. biobox verschickt monatlich an seine Abonnenten eine BIO-Überraschungsbox mit Naturkosmetik und Bio-Lebensmitteln. Diese nehmen ...
mehr
17. Dez 2016 • News
• biopinio.de
• Marktforschung
Die Naturkosmetik wird vor allem in speziellen Online-Shops für Naturkosmetik oder aber direkt auf den Seiten der Hersteller gekauft. Amazon liegt auf Platz 3, noch ...
mehr
16. Dez 2016 • News
• biopinio.de
• Marktforschung
Naturkosmetik-KonsumentInnen mögen das vorhandene Naturkosmetik-Angebot, wie anhand der stetig steigenden Umsatzzahlen deutlich wird. Verbesserungspotenzial gibt es aber dennoch. Offen befragt, nennen die Verwender hier am ...
mehr
20. Sep 2016 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
Die Ergebnisse der AGOF facts & figures für die Parfum- und Kosmetikbranche zeigen vielversprechende Potenziale im Online-Handel. Bei den Nutzern stationärer und mobiler Angebote zeigen ...
mehr
08. Mai 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
Die Deutschen lachen am liebsten im Kollektiv. Das ergab eine Forsa-Studie im Auftrag von RaboDirekt. 70 Prozent kichern und prusten "oft" oder "sehr oft". Und ...
mehr
10. Apr 2016 • News
• GFK Verein
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
Konventionelle Kosmetikprodukte landeten 2015 in den Einkaufskörben von 93 Prozent der Konsumenten. Natürliche Alternativen stellten sich 23 Prozent der deutschen Verbraucher ins Badezimmerregal. Und naturnahe ...
mehr
31. Mär 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
• Mafo-Kurzumfrage
Das Auto und die eigenen vier Wände sind mit Abstand die wichtigsten Statussysmbole der deutschen Teenies. Karriere kommt da erst an dritter Stelle - fast ...
mehr
11. Mär 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Infografik
• Mafo-Kurzumfrage
Laut einer Umfrage von "Baby und Familie" sind die Deutschen ihrer aktuellen Wohnsituation zu 90 Prozent rundum zufrieden. Relative Kritikpunkte: 25 Prozent der Befragten sind ...
mehr
09. Mär 2016 • News
• FUR
• Marktforschung
Für 2016 zeigen sich die Deutschen schon zum Jahresanfang reiselustig. Rund 70% der Bevölkerung ab 14 Jahren, das sind mehr als 48 Millionen Personen, planen ...
mehr
06. Jan 2016 • News
• BMEL
• Marktforschung
Gesunde Ernährung für viele Menschen einen hohen Stellenwert: Die überwiegende Mehrheit der Befragten gibt an, dass es ihnen gelinge, sich im Alltag gesund zu ernähren. ...
mehr