12. Jul 2015 • News
• K&A BrandResearch
• Marktforschungstool
Joghurt ist in Deutschland allgegenwärtig und wird von ca. 90 % der Haushalte regelmäßig gekauft. Das Kühlregal ist lang und unübersichtlich. Deswegen ist es am ...
mehr
12. Jul 2015 • News
• Dynata
• Marktforschungstool
• Marktforschung Onlinepanel
Research Now, der Marktführer für erlaubnisbasierte digitale Datenerhebung, hat heute den Start seines Gastro-Intestinal Panels in Deutschland bekannt gegeben.
mehr
11. Jul 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Die eResult Fallstudie verdeutlicht am Beispiel unserer Kunden INTERSPORT und Otto Bock HealthCare, wie Fokusgruppen eingesetzt werden können und welchen Mehrwert sie jeweils lieferten.
mehr
11. Jul 2015 • News
• mo'web
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Eyetracking-Studien konnten bislang nur in kleinen Stichproben und mit starker geografischer Bindung durchgeführt werden. Nun ist es möglich, globale, quantitative Erhebungen durchzuführen zentral gesteuert ...
mehr