22. Sep 2021 • News
• K&A BrandResearch
• Marktforschung
Die Studie zeigt die Influencer-Wirkungsanalyse bei Rückenleiden. Die Wirksamkeit von Influencern im Kontext von Beschwerden und Krankheiten ist umso größer, je besser diese vertrauenschaffenden Faktoren ...
mehr
21. Sep 2021 • News
• K&A BrandResearch
• Marktforschung
Warum haben wir alle das viel zu negative Weltbild? Hier kommen die Medien ins Spiel. Wir sind inzwischen unter einem Informationsdauerfeuer, theoretisch 24 Stunden am ...
mehr
17. Jun 2020 • News
• K&A BrandResearch
• Marktforschung
• Blog & Paper
Die K&A Publikation in Pharma Relationszeigt: Babyboomer weinen nicht! Psychologische Rollenmuster und Erwartungsprofile gegenüber ärztlichen und pflegerischen Leistungen werden sich in der Kernzielgruppe für Gesundheitsversorgung ...
mehr
17. Feb 2020 • News
• K&A BrandResearch
• Branchenstudien
• Blog & Paper
Im OTC-Segment steht häufig das Symptom als Schlüsselreiz im Kampagnenfokus. Wie die Zielgruppe die assoziierteSituation wahrnimmt, durchleuchtet kontextorientierte Marktforschung. Dr. Uwe H. Lebok, K&A BrandResearch, ...
mehr
08. Okt 2016 • News
• K&A BrandResearch
• Blog & Paper
Kundenbeziehungsmanagement spielt durch die zunehmende Bedeutung der Selbstmedikation eine immer größere Rolle. Um die Attraktivität einer Marke im verwirrenden Marken-Dschungel langfristig zu sichern, darf sich ...
mehr
26. Sep 2016 • News
• K&A BrandResearch
• Event
Kundenzentrierte Markenführung im Zeitalter der digitalen Transformation – nicht nur die Gesundheitsbranche steht kommunikativ vor immensen Herausforderungen. Kommunikations- und Marktforschungs-Experten der Kreativagentur Schmittgall und des ...
mehr