28. Feb 2016 • News
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Marktforschung
Es hat sich in den letzten Jahren vieles am Sport-Markt getan. Sportsdirect schreibt in Österreich rote Zahlen. Doch welche Anbieter profitieren von den Verlusten vom ...
mehr
27. Feb 2016 • News
• GfK Austria
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Welche Trends gibt es? Welcher Vertriebskanal beeinflusst die Trends? Welcher Warenkorb treibt das Wachstum der einzelnen Key Accounts? Alle Antworten und zusätzliche Informationen bietet die ...
mehr
26. Feb 2016 • News
• Prophet
• Mafo-Kurzumfrage
Das konsequente Krisenmanagement und die Rückrufaktion des amerikanischen Schokoriegelherstellers Mars finden bei deutschen Verbrauchern offenbar große Anerkennung. Mars habe sehr schnell und konsequent reagiert, meinten ...
mehr
18. Feb 2016 • News
• Nestle
• Marktforschung
Dazu tragen vor allem die Frauen bei, denn sie sind zunehmend berufstätig und essen somit seltener zu Hause.
mehr
18. Feb 2016 • News
• bitkom
• Marktdaten
• Marktforschung
Die Nachfrage nach Smartphones hat im vergangenen Jahr noch einmal kräftig angezogen. 2015 wurden in Deutschland 26,2 Millionen Geräte verkauft, das ist ein Plus von ...
mehr
17. Feb 2016 • News
• Nestle
• Marktforschung
In der aktuellen Nestlé-Studie bestätigt sich ein weiterer Trend: Immer mehr Deutsche sind bereit, für diese Eigenschaften mehr zu zahlen. 46 Prozent der Menschen in ...
mehr
11. Feb 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Pressemeldung
Wie viel geben die Deutschen für ihre Valentinstag-Geschenke aus? GLOSSYBOX hat knapp 8.000 Menschen dazu befragt.
mehr
11. Feb 2016 • News
• Perfecto4U
• Marktforschung
Über 40 Prozent der 26 bis 35 Jährigen möchten am 14. Februar nichts schenken, so die Ergebnisse der Perfecto4U Studie zum Valentinstag. Ganze 92% wollen ...
mehr
10. Feb 2016 • News
• Google
• Marktforschung
• Infografik
Der Tag der Liebenden ist viel mehr als nur der Tag im Jahr, an dem man die Liebste oder den Liebsten mit leckerer Schokolade, frischen ...
mehr
04. Feb 2016 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
Für die Branchenstudie "Business Monitor Systemgastronomie" hat das Market Institut 1000 ÖsterreicherInnen zur Markenpositionierung, zum Preis und Service österreichischer Fast-Food-Anbieter befragt. Vorab: McDonald's hat in ...
mehr
01. Feb 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
Kinder schleppen oft kiloweise Schulbücher in ihrer Schultasche mit sich. Nicht nur deshalb würde die Hälfte der Lehrer gerne E-Books im Unterricht einsetzen. Zur Zeit ...
mehr