14. Dez 2016 • News
•
• Marktforschung
Die eigene Wahrnehmung weicht oft stark von der Wirklichkeit ab. Die Studie „Perils of Perception“ von Ipsos stellt in 40 Ländern die Einschätzung der Bevölkerung ...
mehr
12. Dez 2016 • News
•
• Marktforschung
Das Interesse der deutschen Neuwagenkäufer an innovativen Fahrerassistenzsystemen ist groß: In einer aktuellen Studie des Markt- und Meinungsforschungsinstituts Ipsos und der Expertenorganisation DEKRA sprachen sich ...
mehr
12. Dez 2016 • News
•
• Marktforschung
Jeder vierte (25%) deutsche Internetnutzer spielt täglich Videospiele auf dem Smartphone oder Tablet. Auch in Großbritannien (25%) und Frankreich (23%) nutzen ein Viertel der Onliner ...
mehr
02. Dez 2016 • News
•
• Marktforschung
Die Hälfte (52%) der deutschen Neuwagenkäufer meint, die Kundenkommunikation ihrer bevorzugten Kfz-Werkstatt sei noch nicht im digitalen Zeitalter angekommen. Insbesondere Kunden von freien Werkstätten (63%) ...
mehr
02. Dez 2016 • News
•
• Marktforschung
In Europa gehen die Meinungen und Einstellungen zum Thema Schwangerschaftsabbruch weit auseinander. Schweden und Polen bilden die gegensätzlichsten Meinungen ab.
mehr