24. Okt 2017 • News
• usabilityblog.de
• Usability, Customer Experience
• Blog & Paper
Chatbots sind in! Fast alle wollen einen haben. Wenn Sie auch dazu gehören, aber noch keinerlei Erfahrung damit haben, gibt der Artikel auf usability.de ein ...
mehr
10. Okt 2017 • News
• SPLENDID RESEARCH
• Marktforschung
Allen Unkenrufen zum Trotz ist das Buch nicht tot. 61 Prozent der Deutschen lesen regelmäßig Bücher, nur jeder Achte liest nie. Dies hat jetzt eine ...
mehr
10. Okt 2017 • News
• pilot
• Trendforschung
• Blog & Paper
Wie die Zusammenarbeit mit Influencern erfolgreich wird und worauf Werbungtreibende achten sollten, verriet Felix Hummel im Rahmen unserer pilot Agency Lounge auf der dmexco 2017. ...
mehr
09. Okt 2017 • News
• usabilityblog.de
• Usability, Customer Experience
Seit einiger Zeit ist der Paketzusteller DHL mit Elektroautos unterwegs. Bei der der Entwicklung und Weiterentwicklung des Elektrotransporters stand der Nutzer im Zentrum. Johanna Oeding ...
mehr
09. Okt 2017 • News
• GIM
• Blog & Paper
Kundenbewertungen sind im E-Commerce omnipräsent und einer der wichtigsten Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung. Bewertet wird nahezu alles: vom Nagel über das Shampoo, den letzten Burger, ...
mehr