Digital Touchpoint Management 2018

28. Jun 2018 • News • KANTAR Info Research Austria • Fallstudie • Blog & Paper

Neueste Erkenntnisse zur Optimierung von Online-Touchpoints! Das neue Whitepaper von Kantar TNS analyisiert die Wirksamkeit von Online-Touchpoints – und wie diese von Online-Verhalten (Clicks, etc.) ... mehr

Deutsche noch nicht bereit für Sprachassistenten

21. Jun 2018 • News • CIVEY • Marktforschung

In Deutschland sind viele Konsumenten gegenüber Smart Speaker wie Alexa oder Google Home noch skeptisch. Civey hat in einer Studie die Einstellungen und die Skepsis ... mehr

Generation Netflix - Götterdämmerung für Rundfunksender?

14. Jun 2018 • News • CIVEY • Marktforschung

Generation Netflix! Eine Studie von CIVEY untersucht die Nutzung von Streamingdiensten wie Netflix in Deutschland und zeigt den Unterschied im Nutzungsverhalten nach Generationen. Streaming-Dienste erfreuen ... mehr

Connect - Touchpoint Management entlang der Customer Journey

13. Jun 2018 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktforschungstool • Blog & Paper

Marken werden an Touchpoints gemacht! Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ... mehr