12. Jul 2018 • News
• K&A BrandResearch
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
• Blog & Paper
Ein neues Rollenverhalten der nachwachsenden Patientengenerationen ist ein Aspekt, der das Arztbild erschüttert. Dr. Uwe Lebok und Polina Ginzburg, (K&A BrandResearch) zeigen in der Fachzeitschrift ...
mehr
11. Jul 2018 • News
• GIM
• Trendforschung
• Blog & Paper
Was wurde aus Amazon Go? Wie funktioniert Saturn Expressin Innsbruck. Laura Bechtold von GIM analysiert die Entwicklungen rund um das Thema kassenloses Bezahlen.
mehr
11. Jul 2018 • News
• GIM
• Blog & Paper
In seiner Kolumne auf marktforschung.de erläutert GIM Geschäftsführer Stephan Teuber, wie es um das Selbst-bewusstsein in der Marktforschungsbranche steht: „Kaninchen oder Schlange? – Wie viel ...
mehr
11. Jul 2018 • News
• GIM
• Marktsegmentierung
• Blog & Paper
In planung&analyse gibt GIM Mobility Expertin Dr. Kerstin Ullrich Einblicke in das Zielgruppen-Potenzial der „On-Demand“-Mobilität. Basis hierfür ist eine GIM-Typologie, die sechs verschiedene „mobility types“ ...
mehr
11. Jul 2018 • News
• GIM
• Blog & Paper
Implizite Verfahren boomen in der Marktforschung. Wie sie bei der Messung von Markenaffekten zum Einsatz kommen, beschreiben Jörg Munkes und Simone Renner in Research & ...
mehr