31. Mär 2020 • News
• Goldmedia
• Marktforschung
• Marktanalyse
Die Studie untersucht detailliert den Markt für kostenpflichtiges und werbefinanziertes Video-on-Demand in Deutschland und enthält Analysen zu Anbietern, Geschäftsmodellen sowie Umsatz- und Nutzungspotenzialen bis 2024. ...
mehr
22. Mär 2020 • News
• pilot
• Blog & Paper
• Mediaanalyse
Markt-Media-Studien liefern Datenschätze, die gerade für Mediastrategen eine wichtige Arbeitsbasis bilden. Allerdings stehen die Erhebungen immer mehr auf dem Prüfstand und verlieren zunehmend an Boden
mehr
18. Mär 2020 • News
• Statista
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Ergebnisse der Online-Befragung von Statista, dem Content Marketing Forum e. V. und der CMCX zeigen den Status quo des Content Marketings in Deutschland.
mehr
18. Mär 2020 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Statistik
• Blog & Paper
marktmeinungmensch bietet dir einen Überblick zu aktuellen Studien und Statistiken zum Thema Corona-Pandemie.
mehr
17. Mär 2020 • News
• Dynata
• Pressemeldung
Dynata, die weltweit größte Daten- und Insights-Plattform von First-Party-Data, und CMNTY, ein globaler Anbieter von Online-Community-Plattformen für Unternehmen, haben heute eine Partnerschaft bekanntgegeben, die Marketingstrategen ...
mehr
06. Mär 2020 • News
• SPLENDID RESEARCH
• Marktforschung
Deutsche Automarken erzielen bei den Konsumenten Top-Imagewerte. Die Studie zeigt was Newcomer Tesla noch zur Spitze fehlt, welche Marken besonders häufig weiterempfohlen werden, und warum ...
mehr
03. Mär 2020 • News
• bitkom
• Marktforschung
Was uns die österreichischen Monopolisten des Tourismus nur gegen Einwurf großer Münzen liefert, analysiert die deutsche BITKOM: Online-Buchungen lösen in Deutschland den Gang ins Reisebüro ...
mehr
03. Mär 2020 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Die Studie zeigt, dass die Österreicher eine hohe Bereitschaft haben, ein Auto online zu erwerben oder ihr Wunschauto online über einen Konfigurator zusammenzustellen. Online-Autokauf ist ...
mehr