Consumer Online Panel Argentinia

Region: Argentinien Grundgesamtheit: 24.356 Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: mo'web

Der mo'web Online-Panel kombiniert die visuellen Vorteile der Face-to-Face Befragung mit den schnellen Umsetzungszeiten und Kostenvorteilen des Telefoninterviews. Stellen Sie sich vor, in jedem Haushalt auf diesem Planeten einen Interviewer vor Ort zu haben. Umfragen, die bislang auf lokale Teststudios limitiert waren, können nun in kürzester Zeit weltweit durchgeführt werden.

Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit der Mitglieder der Schlüssel zu hoher Antwortbereitschaft und langer Panelbindung ist.

Daher übernehmen regionale Panelmanager die Betreuung der einzelnen Panels.

mehr

B2B Online Panel Argentinia

Region: Argentinien Grundgesamtheit: 10.249 Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: mo'web

Der B2B Online-Panel kombiniert die visuellen Vorteile der Face-to-Face Befragung mit den schnellen Umsetzungszeiten und Kostenvorteilen des Telefoninterviews. Stellen Sie sich vor, in jedem Unternehmen auf diesem Planeten einen Interviewer vor Ort zu haben. Umfragen, die bislang auf lokale Teststudios limitiert waren, können nun in kürzester Zeit weltweit durchgeführt werden.

Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit der Mitglieder der Schlüssel zu hoher Antwortbereitschaft und langer Panelbindung ist.

Daher übernehmen regionale Panelmanager die Betreuung der einzelnen Panels.

mehr

B2B Online Panel France

Region: Frankreich Grundgesamtheit: 32000 Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: mo'web

Online-Panel kombiniert die visuellen Vorteile der Face-to-Face Befragung mit den schnellen Umsetzungszeiten und Kostenvorteilen des Telefoninterviews. Stellen Sie sich vor, in jedem Haushalt auf diesem Planeten einen Interviewer vor Ort zu haben. Umfragen, die bislang auf lokale Teststudios limitiert waren, können nun in kürzester Zeit weltweit durchgeführt werden.

Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit der Mitglieder der Schlüssel zu hoher Antwortbereitschaft und langer Panelbindung ist.

Daher übernehmen regionale Panelmanager die Betreuung der einzelnen Panels.

mehr

Healthcare-Panel International

Region: International Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: Dynata

Mit unserem professionellen Healthcare-Panel können Sie Ärzte, Fachpersonal und Patienten gezielt befragen. So können Sie Studien aus einer Hand national und international in Deutschland, Europa, Nord- und Süd Amerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum durchführen.

Zielgruppen

  • Ärzte, Mediziner, Pharmazeuten
  • Medizinische und pharmazeutische Fachkräfte
  • Weiteren Leistungsträger im Gesundheitswesen
  • Patienten, sowie deren Pflegepersonal und Menschen aus dem Lebensumfeld

Kontakt: Senden Sie uns einfach eine E-Mail  oder nutzen Sie unser Kontaktformular

mehr

Healthcare-Panel Österreich

Region: Österreich Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen Stichprobe: 500, 100, 2000 Methode: Online Panel Frequenz: täglich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: Dynata

Mit unserem professionellen Healthcare-Panel können Sie Ärzte, Fachpersonal und Patienten gezielt befragen. So können Sie Studien aus einer Hand national und international in Deutschland, Europa, Nord- und Süd Amerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum durchführen.

Zielgruppen

  • Ärzte, Mediziner, Pharmazeuten
  • Medizinische und pharmazeutische Fachkräfte
  • Weiteren Leistungsträger im Gesundheitswesen
  • Patienten, sowie deren Pflegepersonal und Menschen aus dem Lebensumfeld

Kontakt: nutzen Sie unser Kontaktformular

mehr

Healthcare-Panel Deutschland

Region: Österreich Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen Stichprobe: 500, 100, 2000 Methode: Online Panel Frequenz: täglich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: Dynata

Mit unserem professionellen Healthcare-Panel können Sie Ärzte, Fachpersonal und Patienten gezielt befragen. So können Sie Studien aus einer Hand national und international in Deutschland, Europa, Nord- und Süd Amerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum durchführen.

Zielgruppen

  • Ärzte, Mediziner, Pharmazeuten
  • Medizinische und pharmazeutische Fachkräfte
  • Weiteren Leistungsträger im Gesundheitswesen
  • Patienten, sowie deren Pflegepersonal und Menschen aus dem Lebensumfeld

Kontakt: Senden Sie uns einfach eine E-Mail  oder nutzen Sie unser Kontaktformular

mehr

Banken und Finanz-Panel Deutschland

Region: Deutschland Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: Dynata

Mit dem Banken- und Finanz-Panel von Research Now erhalten Sie bessere Erkenntnisse über die Banken- und Finanzbranche auf internationaler Ebene. Befragen Sie spezielle Zielgruppen wie Banker, Analysten sowie andere Finanzangestellte und -experten. Erhalten Sie Antworten auf Ihre Forschungsfragen zu Finanz-Produkten und -Services. Mit unseren Online- und Mobile-Umfragelösungen können Meinungen und Einstellungen Ihrer Zielgruppe einfach, rechtssicher und zeitnah erhoben werden.

mehr

Banken und Finanz-Panel Österreich

Region: Österreich Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: Dynata

Mit dem Banken- und Finanz-Panel von Research Now erhalten Sie bessere Erkenntnisse über die Banken- und Finanzbranche auf internationaler Ebene. Befragen Sie spezielle Zielgruppen wie Banker, Analysten sowie andere Finanzangestellte und -experten. Erhalten Sie Antworten auf Ihre Forschungsfragen zu Finanz-Produkten und -Services. Mit unseren Online- und Mobile-Umfragelösungen können Meinungen und Einstellungen Ihrer Zielgruppe einfach, rechtssicher und zeitnah erhoben werden.

mehr

Banken und Finanz-Panel International

Region: International Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: Dynata

Mit dem Banken- und Finanz-Panel von Research Now erhalten Sie bessere Erkenntnisse über die Banken- und Finanzbranche auf internationaler Ebene. Befragen Sie spezielle Zielgruppen wie Banker, Analysten sowie andere Finanzangestellte und -experten. Erhalten Sie Antworten auf Ihre Forschungsfragen zu Finanz-Produkten und -Services. Mit unseren Online- und Mobile-Umfragelösungen können Meinungen und Einstellungen Ihrer Zielgruppe einfach, rechtssicher und zeitnah erhoben werden.

mehr

forsa.Omnitel

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Bevölkerung ab 14 Stichprobe: 1.000 Methode: telefonisch Frequenz: täglich Preis pro Frage: ab 450 € Anbieter: forsa

Die tägliche Mehrthemenumfrage von forsa in Deutschland, bei der werktäglich 1.000 repräsentativ ausgewählte deutschsprachige Personen ab 14 Jahren befragt werden.

Eine Kumulierung mehrerer Erhebungswellen ist problemlos möglich. Befragt werden können auch Teilgruppen wie Haushaltsführende, Haushaltsvorstände, Frauen, Männer, Jugendliche, Arbeiter, Gering- oder Besserverdiener, Sympathisanten bestimmter Parteien, etc.

Bei einer Abstimmung der Fragen vor 14.00 Uhr eines Werktags erfolgt die Schaltung der Fragen noch am gleichen Tag. Die Ergebnisse können – falls erforderlich oder gewünscht – bereits am Mittag des nächsten Tages, also 24 Stunden nach Beauftragung geliefert werden (in Form einer Datendokumentation in Tabellenform bzw. einem Kurz-Kommentar mit Grafiken).

mehr

forsa.Omninet

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Haushalte Methode: Online Panel Frequenz: täglich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: forsa

Das Internet spielt in der Marktforschung eine kontinuierlich größer werdende Rolle.

Forsa hat mit Internet-basierten Erhebungen langjährige Erfahrungen: Schon Ende der 1990er Jahre hatte forsa eines der ersten offline-rekrutierten Online-Panels in Deutschland angeboten. Mit forsa.Omninet hat forsa ein Haushalts-Panel aufgebaut, das – anders als die üblicherweise am Markt angebotenen Access-Panels – bevölkerungsrepräsentative Erhebungen per Internet ermöglicht.

Internetbasierte Umfragen haben dann einen Vorteil gegenüber anderen Erhebungsverfahren, wenn bestimmten Zielgruppen einzelne Bilder oder Video-Sequenzen, Visualisierungen bzw. optische Antworthilfen gezeigt werden müssen.

mehr

Dermatologie-Panel Deutschland

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: Dynata

Das professionelle Dermatologie Panel von Research Now bietet Ihnen hochwertige Daten für Ihre Marktforschung im Gesundheitswesen durch vorselektierte und responsive Panelteilnehmer. Research Now ermöglicht so eine erfolgreiche Durchführung Ihrer Umfragen und Marktforschungsstudien zu diversen und teils komplexen Hautkrankheiten.

Teilnehmer mit folgenden Indikatoren

Hautkrebs • Akne • Schuppenflechte • Ekzem • Nagelpilz • Rosazea • Weitere relevante Merkmale und sozio-demografische Daten

Zielgruppen

Allgemeinmediziner • Dermatologen • Onkologen • Krankenschwestern • Pharmazeuten • Pflegepersonal • Schönheitschirurgen • Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen

Kontakt: infoDE@researchnow.com

mehr

Dermatologie-Panel International

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Stakeholder Gesundheitswesen Methode: Online Panel Frequenz: täglich Anbieter: Dynata

Das professionelle Dermatologie Panel von Research Now bietet Ihnen hochwertige Daten für Ihre Marktforschung im Gesundheitswesen durch vorselektierte und responsive Panelteilnehmer. Research Now ermöglicht so eine erfolgreiche Durchführung Ihrer Umfragen und Marktforschungsstudien zu diversen und teils komplexen Hautkrankheiten.

Teilnehmer mit folgenden Indikatoren

Hautkrebs • Akne • Schuppenflechte • Ekzem • Nagelpilz • Rosazea • Weitere relevante Merkmale und sozio-demografische Daten

Zielgruppen

Allgemeinmediziner • Dermatologen • Onkologen • Krankenschwestern • Pharmazeuten • Pflegepersonal • Schönheitschirurgen • Fachkräfte aus dem Gesundheitswesen

Märkte

Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, USA, Canada

Kontakt: infoDE@researchnow.com

mehr

Video Gamer Panel

Region: International Grundgesamtheit: Video Gamern Methode: Online Panel Frequenz: täglich Preis pro Frage: auf Anfrage Anbieter: Dynata

Erlangen Sie einen Einblick in die Welt von Video Gamern – mit dem Research Now Video Gamer Panel. Befragen Sie Personen über dieselben Kanäle, in denen diese auch spielen. Online am Computer, mobil auf Smartphones und Tablets oder in sozialen Netzwerken. Mit den hochwertigen Online und Mobile Panels von Research Now erhalten Sie weitreichendere Erkenntnisse für Ihre Marktforschung.

Befragen Sie zielgenau dank umfassender Panelteilnehmerprofile

  • Umfassendes und tief profiliertes Video Gamer Panel
  • Unmittelbare und direkte Befragungen Ihrer spezifischen Zielgruppe
  • Filtern Sie nach Kaufverhalten, Spieldauer oder Spielart
  • Befragen Sie sowohl junger Video Gamer, sowie jene mittleren Alters
mehr

Ipsos Instant Deutschland

Region: Deutschland Grundgesamtheit: Internet-Nutzer z.B. 16 bis 70 Jahre in Deutschland Stichprobe: 500/1000 pro Land Methode: Online Omnibus Frequenz: täglich Preis pro Frage: ab 590 € Anbieter: Ipsos Germany

Ipsos Instant - valide Zahlen von Heute auf Morgen. Jeden Tag. Ipsos

Sie benötigen auf die Schnelle Daten zur Markenbekanntheit für Ihr Marketing-Meeting morgen Nachmittag? Oder ganz schnell eine Einschätzung der Inzidenz Ihrer Zielgruppe? Oder ist über Ihre Marke/ Ihr Unternehmen gestern Abend berichtet worden und Sie müssen die Reichweite abschätzen können?

Mit dem Ipsos Instant, unserer schnellsten Lösung im Omnibusbereich, erhalten Sie von heute auf morgen repräsentative Antworten auf besonders eilige Fragen.

Redaktionsschluss: täglich 10 Uhr
Ergebnislieferung: am nächsten Tag

Ihre Vorteile:

Ipsos Instant nutzt die Möglichkeit der Befragung über alle Devices, vom PC bis zum Smartphone. So können auch ansonsten schwerer erreichbare Personengruppen doch und sogar schnell befragt werden. Schnelligkeit und Qualität stehen hier nicht im Widerspruch.

Der Ipsos Instant deckt folgene Regionen ab:

Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Schweden, Russland, Rumänien, Ungarn, Polen, USA, Kanada 

mehr

Ipsos Instant Frankreich

Region: Frankreich Grundgesamtheit: Internet-Nutzer z.B. 16 bis 70 Jahre in Deutschland Stichprobe: 500/1000 pro Land Methode: Online Omnibus Frequenz: täglich Preis pro Frage: ab 590 € Anbieter: Ipsos Germany

Ipsos Instant - valide Zahlen von Heute auf Morgen. Jeden Tag. Ipsos

Sie benötigen auf die Schnelle Daten zur Markenbekanntheit für Ihr Marketing-Meeting morgen Nachmittag? Oder ganz schnell eine Einschätzung der Inzidenz Ihrer Zielgruppe? Oder ist über Ihre Marke/ Ihr Unternehmen gestern Abend berichtet worden und Sie müssen die Reichweite abschätzen können?

Mit dem Ipsos Instant, unserer schnellsten Lösung im Omnibusbereich, erhalten Sie von heute auf morgen repräsentative Antworten auf besonders eilige Fragen.

Redaktionsschluss: täglich 10 Uhr
Ergebnislieferung: am nächsten Tag

Ihre Vorteile:

Ipsos Instant nutzt die Möglichkeit der Befragung über alle Devices, vom PC bis zum Smartphone. So können auch ansonsten schwerer erreichbare Personengruppen doch und sogar schnell befragt werden. Schnelligkeit und Qualität stehen hier nicht im Widerspruch.

Der Ipsos Instant deckt folgene Regionen ab:

Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Schweden, Russland, Rumänien, Ungarn, Polen, USA, Kanada 

mehr

Ipsos Instant Großbritannien

Region: Großbritannien Grundgesamtheit: Internet-Nutzer z.B. 16 bis 70 Jahre in Deutschland Stichprobe: 500/1000 pro Land Methode: Online Omnibus Frequenz: täglich Preis pro Frage: ab 590 € Anbieter: Ipsos Germany

Ipsos Instant - valide Zahlen von Heute auf Morgen. Jeden Tag. Ipsos

Sie benötigen auf die Schnelle Daten zur Markenbekanntheit für Ihr Marketing-Meeting morgen Nachmittag? Oder ganz schnell eine Einschätzung der Inzidenz Ihrer Zielgruppe? Oder ist über Ihre Marke/ Ihr Unternehmen gestern Abend berichtet worden und Sie müssen die Reichweite abschätzen können?

Mit dem Ipsos Instant, unserer schnellsten Lösung im Omnibusbereich, erhalten Sie von heute auf morgen repräsentative Antworten auf besonders eilige Fragen.

Redaktionsschluss: täglich 10 Uhr
Ergebnislieferung: am nächsten Tag

Ihre Vorteile:

Ipsos Instant nutzt die Möglichkeit der Befragung über alle Devices, vom PC bis zum Smartphone. So können auch ansonsten schwerer erreichbare Personengruppen doch und sogar schnell befragt werden. Schnelligkeit und Qualität stehen hier nicht im Widerspruch.

Der Ipsos Instant deckt folgene Regionen ab:

Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Schweden, Russland, Rumänien, Ungarn, Polen, USA, Kanada 

mehr

Ipsos Instant Spanien

Region: Spanien Grundgesamtheit: Internet-Nutzer z.B. 16 bis 70 Jahre in Deutschland Stichprobe: 500/1000 pro Land Methode: Online Omnibus Frequenz: täglich Preis pro Frage: ab 590 € Anbieter: Ipsos Germany

Ipsos Instant - valide Zahlen von Heute auf Morgen. Jeden Tag. Ipsos

Sie benötigen auf die Schnelle Daten zur Markenbekanntheit für Ihr Marketing-Meeting morgen Nachmittag? Oder ganz schnell eine Einschätzung der Inzidenz Ihrer Zielgruppe? Oder ist über Ihre Marke/ Ihr Unternehmen gestern Abend berichtet worden und Sie müssen die Reichweite abschätzen können?

Mit dem Ipsos Instant, unserer schnellsten Lösung im Omnibusbereich, erhalten Sie von heute auf morgen repräsentative Antworten auf besonders eilige Fragen.

Redaktionsschluss: täglich 10 Uhr
Ergebnislieferung: am nächsten Tag

Ihre Vorteile:

Ipsos Instant nutzt die Möglichkeit der Befragung über alle Devices, vom PC bis zum Smartphone. So können auch ansonsten schwerer erreichbare Personengruppen doch und sogar schnell befragt werden. Schnelligkeit und Qualität stehen hier nicht im Widerspruch.

Der Ipsos Instant deckt folgene Regionen ab:

Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Schweden, Russland, Rumänien, Ungarn, Polen, USA, Kanada 

mehr

Ipsos Instant Italien

Region: Italien Grundgesamtheit: Internet-Nutzer z.B. 16 bis 70 Jahre in Deutschland Stichprobe: 500/1000 pro Land Methode: Online Omnibus Frequenz: täglich Preis pro Frage: ab 590 € Anbieter: Ipsos Germany

Ipsos Instant - valide Zahlen von Heute auf Morgen. Jeden Tag. Ipsos

Sie benötigen auf die Schnelle Daten zur Markenbekanntheit für Ihr Marketing-Meeting morgen Nachmittag? Oder ganz schnell eine Einschätzung der Inzidenz Ihrer Zielgruppe? Oder ist über Ihre Marke/ Ihr Unternehmen gestern Abend berichtet worden und Sie müssen die Reichweite abschätzen können?

Mit dem Ipsos Instant, unserer schnellsten Lösung im Omnibusbereich, erhalten Sie von heute auf morgen repräsentative Antworten auf besonders eilige Fragen.

Redaktionsschluss: täglich 10 Uhr
Ergebnislieferung: am nächsten Tag

Ihre Vorteile:

Ipsos Instant nutzt die Möglichkeit der Befragung über alle Devices, vom PC bis zum Smartphone. So können auch ansonsten schwerer erreichbare Personengruppen doch und sogar schnell befragt werden. Schnelligkeit und Qualität stehen hier nicht im Widerspruch.

Der Ipsos Instant deckt folgene Regionen ab:

Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Schweden, Russland, Rumänien, Ungarn, Polen, USA, Kanada 

mehr

Ipsos Instant Belgien

Region: Belgien Grundgesamtheit: Internet-Nutzer z.B. 16 bis 70 Jahre in Deutschland Stichprobe: 500/1000 pro Land Methode: Online Omnibus Frequenz: täglich Preis pro Frage: ab 590 € Anbieter: Ipsos Germany

Ipsos Instant - valide Zahlen von Heute auf Morgen. Jeden Tag. Ipsos

Sie benötigen auf die Schnelle Daten zur Markenbekanntheit für Ihr Marketing-Meeting morgen Nachmittag? Oder ganz schnell eine Einschätzung der Inzidenz Ihrer Zielgruppe? Oder ist über Ihre Marke/ Ihr Unternehmen gestern Abend berichtet worden und Sie müssen die Reichweite abschätzen können?

Mit dem Ipsos Instant, unserer schnellsten Lösung im Omnibusbereich, erhalten Sie von heute auf morgen repräsentative Antworten auf besonders eilige Fragen.

Redaktionsschluss: täglich 10 Uhr
Ergebnislieferung: am nächsten Tag

Ihre Vorteile:

Ipsos Instant nutzt die Möglichkeit der Befragung über alle Devices, vom PC bis zum Smartphone. So können auch ansonsten schwerer erreichbare Personengruppen doch und sogar schnell befragt werden. Schnelligkeit und Qualität stehen hier nicht im Widerspruch.

Der Ipsos Instant deckt folgene Regionen ab:

Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Belgien, Schweden, Russland, Rumänien, Ungarn, Polen, USA, Kanada 

mehr

« Zurück |