Gesehen. Berührt. Gekauft! Wie Markenerleben unsere Entscheidung steuert.

31. Okt 2015 • News • K&A BrandResearch • Seminar • Marketing & Medien

Unser Seminar-Thema ist brandaktuell: Die wachsende Vielfalt an Kontaktmöglichkeiten mit Zielkunden stellt eine immer größere Herausforderung dar. Was sind die entscheidenden Hebel und Touchpoints, damit eine Marke von der Zielgruppe tatsächlich erlebt wird? Auf unserem BrandSeminar 2015 zeigen wir Ihnen Insights aus der aktuellen Forschung und mögliche Lösungsansätze.

Die wichtigsten Themen sind:

  •  Was fördert schnelle Informationsverarbeitung im Gehirn?
  •  Warum erleben wir Eigenmarken als genauso gut wie Marken?
  •  Warum wirkt Word-of-Mouth stärker als Werbung?
  •  Wie kann durch Research Markenerleben optimiert werden?
  •  Wann werden Kontaktpunkte zu Berührungspunkten?

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Teilnehmer pro Veranstaltung limitiert, um einen produktiven Gedankenaustausch zu ermöglichen. 
Die 2-3 Vorträge dauern maximal 90 Minuten plus evtl. eine halbe Stunde für Fragen und Diskussionen. 
Für Ihr leibliches Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Bitte melden Sie sich frühzeitig an – am besten gleich heute mit unserer Faxantwort oder per E-Mail: brandseminar@ka-brandresearch.com. Die Veranstaltungen finden regional statt und sind für Sie kostenfrei. Berater zahlen € 200.

Save the date

Köln 03.11.2015 09:30-11:30 Uhr
Düsseldorf 03.11.2015 17:00-19:00 Uhr
Zürich 05.11.2015 17:00-19:00 Uhr
Nürnberg 18.11.2015 17:00-19:00 Uhr

<<