GfK Webinar: The right way through the Touchpoint Jungle
16. Okt 2019 • News • Seminar • Marketing & Medien
Wie fokussieren Sie sich auf die Touchpoints in der Customer Journey, die sich wirklich auszahlen? Eines der zentralen Ziele eines jeden Marketing- und Medienmanagers ist es, potenzielle Käufer mit ihrer Marke so effizient wie möglich zu erreichen. Dies ist jedoch in den letzten Jahren sehr viel komplexer geworden.Die Vielfalt und Anzahl der Kontaktstellen mit kostenpflichtiger Werbung (kostenpflichtige Medien), internen Kanälen (eigenen Medien) und Kundenförderung hat zugenommen. Bisher gab es keine Möglichkeit, die Effizienz dieser Kontaktstellen zu messen und ihre Kombination zu vergleichen, um den bestmöglichen Return on Investment (ROI) zu erzielen.
Der GfK Touchpoint Planner beantwortet im Webinar am 05. November um 10 Uhr folgende Fragen:
- Was erwarten Käufer von ihrer Einkaufsreise? An welchem Punkt?
- Über welche Vertriebs- und Medienkanäle können potenzielle Zielgruppen effektiv und effizient erreicht werden?