Webinar: Wie ein Panel Marketplace zur optimalen Kombination aus Geschwindigkeit und Substanz führt

21. Apr 2020 • News • Dynata • Seminar • Marketing & Medien • Markt & Meinungsforschung

Der Ruf nach schnelleren Marktforschungsstudien wird seit Jahren lauter. Das hohe Qualitätsansprüche an Sample und Ergebnisse sich mit rasanter Geschwindigkeit kombinieren lassen, zeigen Matthias Kampmann und Steffen Bott am Beispiel des neuen Private Panel Marketplace. Erfahren Sie exklusiv in unserer Webinar, was diese erfolgreiche Kombination für Ihr Business als Insights Manager bedeutet.


Erhalten Sie einen praxisnahen Einblick, wie Sie mithilfe des Private Panel Marketplace und moderne End-to-End-Technologie, die Laufzeit Ihrer Marktforschungsstudien reduzieren können und erheblich schneller Insights gewinnen - ohne dabei an Qualität einzubüßen. Anhand von Beispielen zeigen wir Ihnen, wie Sie zudem verschiedene Datenquellen in ihr Sample aufnehmen und koordinieren können.

Webinar-Details

Datum: Dienstag, 28. April 2020
Uhrzeit: 11:00 Uhr CET
Dauer: 40 Minuten

Referenten

Matthias Kampmann, Head of Integrations, Quantilope GmbH
Steffen Bott, Director Sales, Dynata

>>> Am Webinar kostenfrei teilnehmen <<<