12. Okt 2021 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Seminar
        
      
      
        
          
             Die COVID-19-Krise hat über die vergangenen 18 Monate starken Einfluss auf die Welt der Marktforschung ausgeübt. Befragungen unserer Kunden haben gezeigt, dass sich gerade bei ... 
        mehr
          
        
          
        
        Die COVID-19-Krise hat über die vergangenen 18 Monate starken Einfluss auf die Welt der Marktforschung ausgeübt. Befragungen unserer Kunden haben gezeigt, dass sich gerade bei ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        26. Jan 2021 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Seminar
        
      
      
        
          
             In diesem Webinar "Global Consumer Trends Report Health Edition" untersuchen wir die Einstellungen und Meinungen der Verbraucher in Bezug auf den Impfstoff sowie unsere allgemeine ... 
        mehr
          
        
          
        
        In diesem Webinar "Global Consumer Trends Report Health Edition" untersuchen wir die Einstellungen und Meinungen der Verbraucher in Bezug auf den Impfstoff sowie unsere allgemeine ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        18. Nov 2020 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Seminar
        
      
      
        
          
             Erfahren Sie im Live-Web-Seminar von Dynata am 24.11.2020 um 11:00 Uhr, welche Konsequenzen Unternehmer aus der Krise ziehen sollten. 
        mehr
          
        
          
        
        Erfahren Sie im Live-Web-Seminar von Dynata am 24.11.2020 um 11:00 Uhr, welche Konsequenzen Unternehmer aus der Krise ziehen sollten. 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        28. Sep 2020 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Marktforschung
        
      
      
        
          
             Die COVID-19-Pandemie hat unsere Welt verändert und zu außergewöhnlichen Veränderungen des Verbraucherverhaltens in allen Bereichen unseres Lebens geführt. Der Healthcare Insider Report COVID-19 zeigt die ... 
        mehr
          
        
          
        
        Die COVID-19-Pandemie hat unsere Welt verändert und zu außergewöhnlichen Veränderungen des Verbraucherverhaltens in allen Bereichen unseres Lebens geführt. Der Healthcare Insider Report COVID-19 zeigt die ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        28. Sep 2020 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Marktforschung
        
      
      
        
          
             Eine aktuelle Studie von Dynata bietet umsetzbare Erkenntnisse in dendrei Schlüsselbereichen Werbung, richtige Botschaften und Kapitalmaßnahmen, um effektive Werbestrategien in diesen unsicheren Zeiten sicherzustellen. 
        mehr
          
        
          
        
        Eine aktuelle Studie von Dynata bietet umsetzbare Erkenntnisse in dendrei Schlüsselbereichen Werbung, richtige Botschaften und Kapitalmaßnahmen, um effektive Werbestrategien in diesen unsicheren Zeiten sicherzustellen. 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        28. Aug 2020 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Marktforschung
        
      
      
        
          
             Die Studie von Dynata zeigt die Nutzung von Schutzmasken im internationalen Vergleich. Die Deutschen tragen ihre Schutzmasken in Zeiten der Pandemie häufiger als ihre europäischen ... 
        mehr
          
        
          
        
        Die Studie von Dynata zeigt die Nutzung von Schutzmasken im internationalen Vergleich. Die Deutschen tragen ihre Schutzmasken in Zeiten der Pandemie häufiger als ihre europäischen ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        20. Jul 2020 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Pressemeldung
        
      
      
        
          
             Dynata, die weltweit größte Plattform für First-Party-Daten und -Insights, belegt im GRIT-Report 2020 den 2. Rang als „Data & Analytics Provider“ und sichert sich darüber ... 
        mehr
          
        
          
        
        Dynata, die weltweit größte Plattform für First-Party-Daten und -Insights, belegt im GRIT-Report 2020 den 2. Rang als „Data & Analytics Provider“ und sichert sich darüber ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        15. Jul 2020 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Marktforschung
        
      
      
        
          
             Wieder geöffnet! Doch wo sind die Verbraucher geblieben? Damit Reisen, Restaurantbesuche, sportliche Aktivitäten, Autokäufe und Fahrgemeinschaften wirklich wieder in Gang kommen, müssen sie sich zuversichtlicher ... 
        mehr
          
        
          
        
        Wieder geöffnet! Doch wo sind die Verbraucher geblieben? Damit Reisen, Restaurantbesuche, sportliche Aktivitäten, Autokäufe und Fahrgemeinschaften wirklich wieder in Gang kommen, müssen sie sich zuversichtlicher ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        26. Mai 2020 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Seminar
        
      
      
        
          
             Eine Aufzeichnung des Webinars von Dynata und quantilope zeigt Ihnen, wie höchste Qualitätsansprüche an die Samples mit Ergebnissen nahezu in Echtzeit kombiniert werden können. Damit ... 
        mehr
          
        
          
        
        Eine Aufzeichnung des Webinars von Dynata und quantilope zeigt Ihnen, wie höchste Qualitätsansprüche an die Samples mit Ergebnissen nahezu in Echtzeit kombiniert werden können. Damit ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        13. Mai 2020 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Marktforschung
        
      
      
        
          
             Der wöchentlicher Tracker von Dynata informiert über Veränderungen im Konsumentenverhalten im Zuge der COVID-19-Pandemie. 
        mehr
          
        
          
        
        Der wöchentlicher Tracker von Dynata informiert über Veränderungen im Konsumentenverhalten im Zuge der COVID-19-Pandemie. 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        21. Apr 2020 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Seminar
        
      
      
        
          
             Der Ruf nach schnelleren Marktforschungsstudien wird seit Jahren lauter. Das hohe Qualitätsansprüche an Sample und Ergebnisse sich mit rasanter Geschwindigkeit kombinieren lassen, zeigen Matthias Kampmann ... 
        mehr
          
        
          
        
        Der Ruf nach schnelleren Marktforschungsstudien wird seit Jahren lauter. Das hohe Qualitätsansprüche an Sample und Ergebnisse sich mit rasanter Geschwindigkeit kombinieren lassen, zeigen Matthias Kampmann ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        16. Apr 2020 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Seminar
        
      
      
        
          
             The COVID-19 pandemic has transformed every aspect of our lives. As its effects progress, global consumer attitudes and behaviors are rapidly evolving. To make effective ... 
        mehr
          
        
          
        
        The COVID-19 pandemic has transformed every aspect of our lives. As its effects progress, global consumer attitudes and behaviors are rapidly evolving. To make effective ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        14. Apr 2020 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Marktforschung
        
      
      
        
          
             Zum inzwischen dritten Mal befragt die Shopping- und Vergleichsplattform idealo Online-Shopper zu den Trends im E-Commerce. Dabei wurde der Frage nachgegangen, wie Verbraucher zu aktuellen ... 
        mehr
          
        
          
        
        Zum inzwischen dritten Mal befragt die Shopping- und Vergleichsplattform idealo Online-Shopper zu den Trends im E-Commerce. Dabei wurde der Frage nachgegangen, wie Verbraucher zu aktuellen ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        03. Apr 2020 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Seminar
        
      
      
        
          
             In response to the COVID-19 pandemic, the world has experienced a shift from in-person to digital, compelling us to adopt innovative approaches to conducting business. ... 
        mehr
          
        
          
        
        In response to the COVID-19 pandemic, the world has experienced a shift from in-person to digital, compelling us to adopt innovative approaches to conducting business. ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        03. Apr 2020 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Marktforschung
        
      
      
        
          
             Der Dynata Global Trends Report, COVID-19-Spezialausgabe (English), setzt sich mit den Veränderungen von Einstellungen und Verhaltensweisen auseinander, die COVID-19 bei Verbrauchern auslöst. 
        mehr
          
        
          
        
        Der Dynata Global Trends Report, COVID-19-Spezialausgabe (English), setzt sich mit den Veränderungen von Einstellungen und Verhaltensweisen auseinander, die COVID-19 bei Verbrauchern auslöst. 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        17. Mär 2020 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Pressemeldung
        
      
      
        
          
             Dynata, die weltweit größte Daten- und Insights-Plattform von First-Party-Data, und CMNTY, ein globaler Anbieter von Online-Community-Plattformen für Unternehmen, haben heute eine Partnerschaft bekanntgegeben, die Marketingstrategen ... 
        mehr
          
        
          
        
        Dynata, die weltweit größte Daten- und Insights-Plattform von First-Party-Data, und CMNTY, ein globaler Anbieter von Online-Community-Plattformen für Unternehmen, haben heute eine Partnerschaft bekanntgegeben, die Marketingstrategen ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        19. Feb 2020 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Marktforschung
        
          • Trendforschung
        
      
      
        
          
             Die Studie zeigt Einstellungen und Verhalten der Bevölkerung in 9 Ländern in den Bereichen Technologie, KI, Roboter, Blockchain, Arbeitswelt, Konsumverhalten, Klimawandel, Vertrauen, Datenschutz und Mediennutzung ... 
        mehr
          
        
          
        
        Die Studie zeigt Einstellungen und Verhalten der Bevölkerung in 9 Ländern in den Bereichen Technologie, KI, Roboter, Blockchain, Arbeitswelt, Konsumverhalten, Klimawandel, Vertrauen, Datenschutz und Mediennutzung ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        09. Dez 2019 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Marktforschungstool
        
      
      
        
          
             Die Dynata Insights Platform wird erstmals Marktforschung mit Werbelösungen integrieren. 
        mehr
          
        
          
        
        Die Dynata Insights Platform wird erstmals Marktforschung mit Werbelösungen integrieren. 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        14. Aug 2019 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Karrieren
        
      
      
        
          
             Dynata, ein weltweit führender Anbieter von First-Party-Daten und damit verbundenen Dienstleistungen, gibt bekannt, dass Rhona Biswal ab sofort als Director of Sales, Healthcare für das ... 
        mehr
          
        
          
        
        Dynata, ein weltweit führender Anbieter von First-Party-Daten und damit verbundenen Dienstleistungen, gibt bekannt, dass Rhona Biswal ab sofort als Director of Sales, Healthcare für das ... 
        mehr
      
    
  
    
      
      
      
        08. Mai 2019 • News
        
           • Dynata 
        
        
          • Marktforschung
        
      
      
        
          
             Die Studie "Die Digitalisierung der Arztpraxis zwischen Wunsch und Wirklichkeit“ zeigt: immer mehr Patienten nutzen den Online-Kontakt in die Arztpraxis. Die Kluft zwischen dem tatsächlichen ... 
        mehr
          
        
          
        
        Die Studie "Die Digitalisierung der Arztpraxis zwischen Wunsch und Wirklichkeit“ zeigt: immer mehr Patienten nutzen den Online-Kontakt in die Arztpraxis. Die Kluft zwischen dem tatsächlichen ... 
        mehr