12. Okt 2021 • News
• Dynata
• Seminar
Die COVID-19-Krise hat über die vergangenen 18 Monate starken Einfluss auf die Welt der Marktforschung ausgeübt. Befragungen unserer Kunden haben gezeigt, dass sich gerade bei ...
mehr
26. Jan 2021 • News
• Dynata
• Seminar
In diesem Webinar "Global Consumer Trends Report Health Edition" untersuchen wir die Einstellungen und Meinungen der Verbraucher in Bezug auf den Impfstoff sowie unsere allgemeine ...
mehr
18. Nov 2020 • News
• Dynata
• Seminar
Erfahren Sie im Live-Web-Seminar von Dynata am 24.11.2020 um 11:00 Uhr, welche Konsequenzen Unternehmer aus der Krise ziehen sollten.
mehr
28. Sep 2020 • News
• Dynata
• Marktforschung
Die COVID-19-Pandemie hat unsere Welt verändert und zu außergewöhnlichen Veränderungen des Verbraucherverhaltens in allen Bereichen unseres Lebens geführt. Der Healthcare Insider Report COVID-19 zeigt die ...
mehr
28. Sep 2020 • News
• Dynata
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie von Dynata bietet umsetzbare Erkenntnisse in dendrei Schlüsselbereichen Werbung, richtige Botschaften und Kapitalmaßnahmen, um effektive Werbestrategien in diesen unsicheren Zeiten sicherzustellen.
mehr
28. Aug 2020 • News
• Dynata
• Marktforschung
Die Studie von Dynata zeigt die Nutzung von Schutzmasken im internationalen Vergleich. Die Deutschen tragen ihre Schutzmasken in Zeiten der Pandemie häufiger als ihre europäischen ...
mehr
20. Jul 2020 • News
• Dynata
• Pressemeldung
Dynata, die weltweit größte Plattform für First-Party-Daten und -Insights, belegt im GRIT-Report 2020 den 2. Rang als „Data & Analytics Provider“ und sichert sich darüber ...
mehr
15. Jul 2020 • News
• Dynata
• Marktforschung
Wieder geöffnet! Doch wo sind die Verbraucher geblieben? Damit Reisen, Restaurantbesuche, sportliche Aktivitäten, Autokäufe und Fahrgemeinschaften wirklich wieder in Gang kommen, müssen sie sich zuversichtlicher ...
mehr
26. Mai 2020 • News
• Dynata
• Seminar
Eine Aufzeichnung des Webinars von Dynata und quantilope zeigt Ihnen, wie höchste Qualitätsansprüche an die Samples mit Ergebnissen nahezu in Echtzeit kombiniert werden können. Damit ...
mehr
13. Mai 2020 • News
• Dynata
• Marktforschung
Der wöchentlicher Tracker von Dynata informiert über Veränderungen im Konsumentenverhalten im Zuge der COVID-19-Pandemie.
mehr
21. Apr 2020 • News
• Dynata
• Seminar
Der Ruf nach schnelleren Marktforschungsstudien wird seit Jahren lauter. Das hohe Qualitätsansprüche an Sample und Ergebnisse sich mit rasanter Geschwindigkeit kombinieren lassen, zeigen Matthias Kampmann ...
mehr
16. Apr 2020 • News
• Dynata
• Seminar
The COVID-19 pandemic has transformed every aspect of our lives. As its effects progress, global consumer attitudes and behaviors are rapidly evolving. To make effective ...
mehr
14. Apr 2020 • News
• Dynata
• Marktforschung
Zum inzwischen dritten Mal befragt die Shopping- und Vergleichsplattform idealo Online-Shopper zu den Trends im E-Commerce. Dabei wurde der Frage nachgegangen, wie Verbraucher zu aktuellen ...
mehr
03. Apr 2020 • News
• Dynata
• Seminar
In response to the COVID-19 pandemic, the world has experienced a shift from in-person to digital, compelling us to adopt innovative approaches to conducting business. ...
mehr
03. Apr 2020 • News
• Dynata
• Marktforschung
Der Dynata Global Trends Report, COVID-19-Spezialausgabe (English), setzt sich mit den Veränderungen von Einstellungen und Verhaltensweisen auseinander, die COVID-19 bei Verbrauchern auslöst.
mehr
17. Mär 2020 • News
• Dynata
• Pressemeldung
Dynata, die weltweit größte Daten- und Insights-Plattform von First-Party-Data, und CMNTY, ein globaler Anbieter von Online-Community-Plattformen für Unternehmen, haben heute eine Partnerschaft bekanntgegeben, die Marketingstrategen ...
mehr
19. Feb 2020 • News
• Dynata
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Studie zeigt Einstellungen und Verhalten der Bevölkerung in 9 Ländern in den Bereichen Technologie, KI, Roboter, Blockchain, Arbeitswelt, Konsumverhalten, Klimawandel, Vertrauen, Datenschutz und Mediennutzung ...
mehr
09. Dez 2019 • News
• Dynata
• Marktforschungstool
Die Dynata Insights Platform wird erstmals Marktforschung mit Werbelösungen integrieren.
mehr
14. Aug 2019 • News
• Dynata
• Karrieren
Dynata, ein weltweit führender Anbieter von First-Party-Daten und damit verbundenen Dienstleistungen, gibt bekannt, dass Rhona Biswal ab sofort als Director of Sales, Healthcare für das ...
mehr
08. Mai 2019 • News
• Dynata
• Marktforschung
Die Studie "Die Digitalisierung der Arztpraxis zwischen Wunsch und Wirklichkeit“ zeigt: immer mehr Patienten nutzen den Online-Kontakt in die Arztpraxis. Die Kluft zwischen dem tatsächlichen ...
mehr