02. Apr 2023 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Marktforschung
        
          • Blog & Paper
        
      
      
        
          
             Dr. Uwe Lebok von K&A BrandResearch analysiert in "new business Nr. 42", was bei Werbung ein Wow! auslöst und tatsächlich verhaltenswirksam ist. 
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        Dr. Uwe Lebok von K&A BrandResearch analysiert in "new business Nr. 42", was bei Werbung ein Wow! auslöst und tatsächlich verhaltenswirksam ist. 
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        17. Mär 2023 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Marktforschung
        
          • Blog & Paper
        
      
      
        
          
             Der Artikel in "markenartikel" von K&A zeigt: Vielfalt ist für viele Marken Teil ihrer DNA und ihrer Kommunikation geworden. Vielfalt macht das Alltagsleben allerdings komplexer. ... 
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        Der Artikel in "markenartikel" von K&A zeigt: Vielfalt ist für viele Marken Teil ihrer DNA und ihrer Kommunikation geworden. Vielfalt macht das Alltagsleben allerdings komplexer. ... 
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        17. Mär 2023 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Marktforschung
        
      
      
        
          
             Die K&A Mineralwasserstudie 2022 untersucht die Positionierung von Mineralwasser im Vergleich zu Wassersprudlern aus Kundensicht. 
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        Die K&A Mineralwasserstudie 2022 untersucht die Positionierung von Mineralwasser im Vergleich zu Wassersprudlern aus Kundensicht. 
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        08. Feb 2023 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Marktforschung
        
          • Trendforschung
        
          • Branchenstudien
        
      
      
        
          
             Der Artikel von KA-Brandresearch in der "Brauwelt" zeigt: Getränkehersteller müssen sich mit abzuzeichnenden Trinktrends auseinanderzusetzen. Neben Regionalität bestehen zahlreiche weitere Verhaltensänderungen, Erwartungen und Wünsche von ... 
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        Der Artikel von KA-Brandresearch in der "Brauwelt" zeigt: Getränkehersteller müssen sich mit abzuzeichnenden Trinktrends auseinanderzusetzen. Neben Regionalität bestehen zahlreiche weitere Verhaltensänderungen, Erwartungen und Wünsche von ... 
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        30. Nov 2022 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Blog & Paper
        
          • Marktanalyse
        
      
      
        
          
             Der Eid des Hippokrates besagt u.a., dass der Arzt keine tödlichen Mittel verabreichen darf, dass er im Umgang mit den Kranken weder zwischen Freien und ... 
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        Der Eid des Hippokrates besagt u.a., dass der Arzt keine tödlichen Mittel verabreichen darf, dass er im Umgang mit den Kranken weder zwischen Freien und ... 
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        12. Okt 2022 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Branchenstudien
        
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          • Marktforschung
        
          • Blog & Paper
        
      
      
        
          
             Der Markt für alkoholfreie Getränke ist über die letzten Jahre bunter, vielschichtiger und differenzierter geworden. Mit einem oder zwei übergeordneten Trends lasse sich die Entwicklung ... 
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        Der Markt für alkoholfreie Getränke ist über die letzten Jahre bunter, vielschichtiger und differenzierter geworden. Mit einem oder zwei übergeordneten Trends lasse sich die Entwicklung ... 
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        16. Sep 2022 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Marktforschung
        
      
      
        
          
             Eine aktuelle Studie von K&A BrandReasearch untersucht welchen Stellenwert die Küche in der Wohnung hat, was tagtäglich in der Küche passiert, wofür sie genutzt wird ... 
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        Eine aktuelle Studie von K&A BrandReasearch untersucht welchen Stellenwert die Küche in der Wohnung hat, was tagtäglich in der Küche passiert, wofür sie genutzt wird ... 
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        21. Jun 2022 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Marktforschung
        
          • Trendforschung
        
          • Blog & Paper
        
      
      
        
          
             Wer Alltagskontexte besser verstanden hat und mögliche Markenkontexte für sich definiert, kann über Packungskommunikation neue Konsumenten gewinnen. Dr. Uwe Lebok und Marco Gromer von K&A ... 
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        Wer Alltagskontexte besser verstanden hat und mögliche Markenkontexte für sich definiert, kann über Packungskommunikation neue Konsumenten gewinnen. Dr. Uwe Lebok und Marco Gromer von K&A ... 
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        21. Jun 2022 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Marktdaten
        
          • Marktforschung
        
          • Trendforschung
        
      
      
        
          
             Der Artikel von Uwe Lebock in "Getränkefachhandel" zeigt: Zuckerfrei, Low Carb, Fructose-Intoleranz, Glutenfrei, Selbstoptimierung – Schlagworte jüngster Ernährungstrends bei den Millennials und der Gen Z, ... 
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        Der Artikel von Uwe Lebock in "Getränkefachhandel" zeigt: Zuckerfrei, Low Carb, Fructose-Intoleranz, Glutenfrei, Selbstoptimierung – Schlagworte jüngster Ernährungstrends bei den Millennials und der Gen Z, ... 
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        08. Apr 2022 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Blog & Paper
        
      
      
        
          
             Für das Brain Candy No. 74 hat Ralph Onemus das neue Buch "Sinnlos glücklich" des Wirtschaftspsychologen, Prof. Ingo Hamm, mit großem Vergnügen gelesen. Das Leid ... 
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        Für das Brain Candy No. 74 hat Ralph Onemus das neue Buch "Sinnlos glücklich" des Wirtschaftspsychologen, Prof. Ingo Hamm, mit großem Vergnügen gelesen. Das Leid ... 
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        10. Mär 2022 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Branchenstudien
        
          • Marktforschung
        
          • Trendforschung
        
          • Wirtschaftsstatistik
        
          • Marktanalyse
        
      
      
        
          
             Die Bierkonsum Trendstudie 2025 von K&A BrandResearch zeigt Verbrauchererwartungen, Trinkverhalten und Trendtreiber am deutschen Biermarkt. 
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        Die Bierkonsum Trendstudie 2025 von K&A BrandResearch zeigt Verbrauchererwartungen, Trinkverhalten und Trendtreiber am deutschen Biermarkt. 
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        15. Feb 2022 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Marktdaten
        
          • Marktforschung
        
          • Statistik
        
          • Trendforschung
        
      
      
        
          
             Selbst backen steht bei Jung und Alt dank Corona-Krise wieder hoch im Kurs. Ob dieser Trend auch Einfluss auf den Konsum von Fertigprodukten hat und ... 
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        Selbst backen steht bei Jung und Alt dank Corona-Krise wieder hoch im Kurs. Ob dieser Trend auch Einfluss auf den Konsum von Fertigprodukten hat und ... 
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        28. Jan 2022 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Blog & Paper
        
      
      
        
          
             Warum sich das Konsumverhalten nach Corona weit weniger stark verändern wird als oftmals prognostiziert lesen Sie im markenartikel-Gastbeitrag von Florian Klaus. 
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        Warum sich das Konsumverhalten nach Corona weit weniger stark verändern wird als oftmals prognostiziert lesen Sie im markenartikel-Gastbeitrag von Florian Klaus. 
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        23. Jan 2022 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Blog & Paper
        
      
      
        
          
             Das Braincandy Nr. 73 von Der ‚heilige‘ Krieg zwischen Ingroup vs. Outgroup verhindert den dringend notwendigen wissenschaftlichen Diskurs in der Pandemiebekämpfung. 
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        Das Braincandy Nr. 73 von Der ‚heilige‘ Krieg zwischen Ingroup vs. Outgroup verhindert den dringend notwendigen wissenschaftlichen Diskurs in der Pandemiebekämpfung. 
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        11. Jan 2022 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Marktforschung
        
      
      
        
          
             Wie Corona und die Lockdowns unser Konsumverhalten verändern und die Sorge um Familien zu noch mehr Absicherung treibt zeigen die Studienergebnisse von K&A BrandResearch aus ... 
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        Wie Corona und die Lockdowns unser Konsumverhalten verändern und die Sorge um Familien zu noch mehr Absicherung treibt zeigen die Studienergebnisse von K&A BrandResearch aus ... 
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        02. Nov 2021 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Marktforschung
        
          • Blog & Paper
        
      
      
        
          
             Florian Klaus, Director BrandPsychology und Mitglied der Geschäftsleitung bei der K&A BrandResearch AG, erläutert, wie sich in turbulenten Zeiten wie der anhaltenden Corona-Krise durchaus auch ... 
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        Florian Klaus, Director BrandPsychology und Mitglied der Geschäftsleitung bei der K&A BrandResearch AG, erläutert, wie sich in turbulenten Zeiten wie der anhaltenden Corona-Krise durchaus auch ... 
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        01. Nov 2021 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Marktforschung
        
          • Blog & Paper
        
      
      
        
          
             Salzige Snacks erfreuen sich seit Jahren einer steigenden Nachfrage. Dabei scheint das Motto zu gelten: je hochwertiger die Anmutung der Rohware, je authentischer und handwerklicher ... 
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        Salzige Snacks erfreuen sich seit Jahren einer steigenden Nachfrage. Dabei scheint das Motto zu gelten: je hochwertiger die Anmutung der Rohware, je authentischer und handwerklicher ... 
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        29. Okt 2021 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Marktforschung
        
      
      
        
          
             ‘Context Marketing’ das neue Buch von Ralph Ohnemus, Uwe Lebok und Florian Klaus erklärt Verbraucherverhalten. Menschliche Entscheidungen erfolgen situativ. Menschen in Kontexten zu verstehen, verhilft ... 
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        ‘Context Marketing’ das neue Buch von Ralph Ohnemus, Uwe Lebok und Florian Klaus erklärt Verbraucherverhalten. Menschliche Entscheidungen erfolgen situativ. Menschen in Kontexten zu verstehen, verhilft ... 
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        19. Okt 2021 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Blog & Paper
        
      
      
        
          
             Limonaden sind wieder im Trend. Zuckerreduziert auch, doch mit mäßiger Wirkung im Verbraucherverhalten. Zuckersteuern oder Zucker-Diffamierung sind keine Erfolgslösung. Besser Zucker schrittweise in Lebensmitteln reduzieren. 
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        Limonaden sind wieder im Trend. Zuckerreduziert auch, doch mit mäßiger Wirkung im Verbraucherverhalten. Zuckersteuern oder Zucker-Diffamierung sind keine Erfolgslösung. Besser Zucker schrittweise in Lebensmitteln reduzieren. 
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        19. Okt 2021 • News
        
           • K&A BrandResearch 
        
        
          • Seminar
        
      
      
        
          
             In fünf Einheiten wird in Form eines interaktiven Workshops „Handwerkszeug“ für die tägliche Marketing-Praxis der GetränkeBranche erarbeitet. Neben praktischen Grundlagen für angewandtes Marketing werden Fragen ... 
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        In fünf Einheiten wird in Form eines interaktiven Workshops „Handwerkszeug“ für die tägliche Marketing-Praxis der GetränkeBranche erarbeitet. Neben praktischen Grundlagen für angewandtes Marketing werden Fragen ... 
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