Consilium Marktforschung
Wir leben Marktforschung. Das heißt wir bieten Lösungen. Maßgeschneidert, praxisrelevant und erfolgsorientiert. Für eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das ist unser Ziel. Daran dürfen Sie uns ... mehr
Wir leben Marktforschung. Das heißt wir bieten Lösungen. Maßgeschneidert, praxisrelevant und erfolgsorientiert. Für eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das ist unser Ziel. Daran dürfen Sie uns ... mehr
Dynata bietet die weltweit größte Plattform für First-Party-Daten und -Insights. Mit einer globalen Reichweite von 62 Millionen Verbrauchern und Professionals sowie einer umfangreichen Datenbank von ... mehr
Seit 2000 berät die eResult GmbH rund um Usability, User Experience und Online-Marketing. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Markforschung und Beratung aus einer Hand. mehr
Im Jahre 1987 in Heidelberg gegründet, zählt die GIM seit langem zu den zehn wichtigsten Fullservice Marktforschungsinstituten in Deutschland. Wir liefern die Insights und Fakten, ... mehr
Research for Brands. Für unsere Kunden sind wir der Schlüssel zum besseren Verständnis von Menschen. mehr
KANTAR Info Research Austria bietet Ihnen durch ein umfassendes Angebot an hochentwickelten und international validierten Testverfahren kompetenten Zugang zu praktisch allen Disziplinen der Marktforschung. Profitieren ... mehr
pilot macht Werbung für das digitale Zeitalter: Dabei nutzen wir die Vielfalt und die Dynamik einer Medienlandschaft, die sich grundlegend verändert. Wir gestalten Kommunikation für ... mehr
Psyma versteht sich als Premium-Anbieter von Marktforschungsdienstleistungen, als international führendes Institut mit qualitativer DNA und kundenorientierten Lösungen. mehr
rheingold gehört heute zu den renommiertesten Adressen der qualitativ-psychologischen Wirkungsforschung. Auf Basis der morphologischen Psychologie, die an der Universität Köln entwickelt worden ist, analysieren wir ... mehr
Die Talk Gruppe betreibt eigene Marktforschungspanels mit detaillierten Mitgliedsprofilen in 24 Ländern mit aktuell rund 1,3 Mio. aktiven Panelist:innen im DACH- und CEE-Raum. Mit über ... mehr
Wir bringen die wichtigsten Trends und Innovationen zu Ihnen – sowohl per Report und Onlinetool, als auch live und anfassbar. Wir bieten Ihnen mit unseren ... mehr
Usabilityblog.de ist eine Wissens- und Austauschplattform rund um die Themen Usability und User Experience. mehr
Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung - kurz AGOF - ist ein Zusammenschluss der führenden Online-Vermarkter in Deutschland. Mit ihrer standardisierten Online-Reichweitenwährung sowie umfassenden Daten rund um ... mehr
GfK steht für zuverlässige und relevante Markt- und Verbraucherinformationen. Durch sie hilft das Marktforschungsunternehmen seinen Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. GfK verfügt über 80 ... mehr
Wir sind ein deutsches Institut für Online-Marktforschung. Unser Leistungskatalog umfasst sämtliche Dienstleistungen rund um die Online-Forschung, angefangen bei der Situationsanalyse bis hin zum Full-Service-Projekt. mehr
Das Vodafone Institut für Gesellschaft und Kommunikation widmet sich der Frage, wie digitale und mobile Technologien politische, soziale und ökonomische Teilhabe erhöhen sowie den Zugang ... mehr