Analyse des Online-Kaufverhaltens beim Mode-Shopping
Das Münchner Technologieunternehmen intelliAd untersuchte im Rahmen seiner Customer Journey-Analysen das Online-Kaufverhalten für mittelpreisige Mode, Sportswear und Luxusmode und analysierte über 900.000 Onlinekäufe* in diesem Segment zwischen dem 15. Januar und dem 15. April 2015.
Anbieter: | intelliAd |
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Veröffentlicht: | Jun 2015 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik |
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Branchen: | Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Mode & Lifestyle • Online & IKT & Elektronik |
Tags: | Conversion Rate • Customer Journey • Fashion • Mode • Online Shopping • PC • Smartphone • Tablet |
Für Fashion-Shopping im Web gilt: Käufer von Luxus-Mode unterscheiden sich gravierend vom Mainstream. Sie wägen ihre Entscheidung länger ab, kaufen bevorzugt unter der Woche, wählen statt Desktop eher das Tablet und benötigen eine höhere Kontaktzahl bis zur Conversion. Das sind Ergebnisse einer aktuellen Auswertung von intelliAd Media.
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