Branchenstudie Bettwaren in Europa 2018
Die Marktstudie "IC Market Analysis Bettwaren in Europa 2018" umfass eine Gesamtmarktübersicht sowie eine detaillierte Branchenanalyse der einzelnen Marktsegmente sowie Prognosen, Wettbewerbsanalyse, Marktanteile und Einflussfaktoren.
| Anbieter: | Interconnection Consulting |
|---|---|
| Veröffentlicht: | Feb 2018 |
| Preis: | kostenlos |
| Studientyp: | Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik |
|---|---|
| Branchen: | Bau & Wohnen • Handel & Dienstleistung • Mode & Lifestyle • Produktion |
| Tags: | Betten • Einrichtung • Matratzen • Möbel • Möbelhandel • Schlafzimmer |
Einleitung, Executive Summary, Marktumfeld
- Zusammenfassung der wichtigsten wirtschaftlichen Einflussfaktoren für den Markt.
- Begriffserklärung der Studie,
- Executive Summary.
Gesamtmarkt und Prognosen
- Marktentwicklung in Menge und Wert, sowie nach Regionen, Produktgruppen, und Vertriebswegen.
- Entwicklung der Durchschnittspreise gesamt und nach Produktgruppen.
- Prognose für die jeweils nächsten 3 Jahre.
Beispielgrafik aus der Studie:
Analyse der Gesamtmarktentwicklung und der Marktanteile nach folgenden Kategorien:
- Produktgruppen
- Spring
- Latex
- Foam
- Others
- Matratzengrößen
- Single
- Double
- Queen
- King
- Kundensegmente
- Residential
- Non-Residential
- Vertriebskanal
- Direkt Vertrieb
- Möbelhäuser
- Kaufhäuser
- Matratzenfachhandel
- Wettbewerbsanalyse: Marktanalyse und Marktanteile auf regionaler Basis
- Marktentwicklung in Menge und Wert für die einzelnen Regionen nach Produktgruppen, Produktgrößen, Kundensegmenten und Vertriebswegen.
- Marktanteile der Top Anbieter für die einzelnen Regionen nach Produktgruppen und Produktgrößen der letzten beiden Jahre.
- Ranking und Positionsveränderungen.
- Strategie
- Marktkonzentration, IC-Portfolios der wichtigsten Hersteller, Benchmarks und Dynamik-Portfolios.
- Pivottabelle
- Die Rohdaten der Wettbewerbsanalyse als MS-Excel Datei und die Umsätze in Menge und Wert der Top Anbieter, gesamt sowie nach Regionen, Produktgruppen, Produktgrößen, Kundensegmenten und nach Vertriebswegen inkl. Veränderungen und Marktanteilen.
- Methodik und Datenquellen
- Die Markt- und Konkurrenzanalyse basiert auf einer Primärbefragung der wichtigsten Hersteller des untersuchten Marktes.
- Alle Informationen werden auf Plausibilität geprüft, mit Hilfe zusätzlicher Informationsquellen evaluiert.
- Die Marktmodelle & Prognosen basieren auf wirtschaftlichen Indikatorenmodellen, die individuell für jeden Markt erstellt werden.
- Die Einflussfaktoren werden mit einer Vielzahl von Regressionsanalysen gewonnen und jährlich neu adaptiert.
© 2018 Interconnection Marketing u. Information Consulting Ges.m.b.H.


