Customer Journey Analyse: Online Weihnachtsgeschäft
Das Weihnachtsgeschäft ist für viele Unternehmen die wichtigste Phase des Jahres: Umsatz, aber auch Werbeausgaben steigen ab Ende November in vielen stark an. Gelingt es Werbekampagnen mit dem Kundenverhalten zu synchronisieren? In der aktuellen Studie hat intelliAd analysiert, wie und vor allem wann die Deutschen Ihre Weihnachtsgeschenke kaufen.
Anbieter: | intelliAd |
---|---|
Veröffentlicht: | Nov 2015 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung • Usability, Customer Experience |
---|---|
Branchen: | Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik |
Tags: | Customer Journey • E-Commerce • Internet • Online • Online Shopping • Weihnachtsgeschäft • Werbekampagnen • Werbeplanung • Werbewirksamkeit |
Die Themen der Studie
- Welche Phasen gibt es im Weihnachtsgeschäft und welche sind besonders profitabel?
- Wann erreicht das Xmas-Shopping seinen Höhepunkt und wann endet der Hype
- Welche Fehler gilt es für Marketers in dieser Zeit zu vermeiden?
© 2015 intelliAd Media GmbH