Die öffentliche Meinung zum Ausbruch des Corna-Virus im internationalen Vergleich März 2020
In einer unsicheren Welt sind Daten wichtiger denn je. Nie war der Bedarf an verlässlichen Informationen als Grundlage für sichere Entscheidungen größer als in der aktuellen Coronavirus-Krise. Vor diesem Hintergrund teilen Ipsos Experten die neuesten Forschungsergebnisse und Analysen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie. Allerdings nur die Ergebnisse von Ipsos Studien
Anbieter: | Ipsos |
---|---|
Veröffentlicht: | Mär 2020 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung • Statistik |
---|---|
Branchen: | Gesundheit • Umwelt & Ökologie • Wirtschaft, Politik & Gesellschaft |
Tags: | Corona Krise • Corona Pandemie • Corona Virus |
Wenn Sie sich regelmäßig über die allerneuesten Ipsos-Forschungsdaten und Experten-Insights im Zusammenhang mit der Coronavirus-Krise informieren möchten, dann empfehlen wir Ihnen, diese Seite als Lesezeichen zu speichern. Unsere globalen Umfragen veranschaulichen die Entwicklung der öffentlichen Meinung zum Ausbruch von COVID-19 und die wachsende Sorge der Menschen vor den gesundheitlichen und wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie. Wenn Sie weitere Informationen darüber wünschen, wie sich diese Themen auf Ihr Unternehmen und das Verhalten Ihrer Kunden auswirken, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.
Neueste globale Umfragen
- 25. März 2020: Mehrheit der Deutschen bezweifelt, dass sich die Ausbreitung des Virus stoppen lässt
- 17. März 2020: Majority of people want borders closed as fear about COVID-19 escalates
- 16. März 2020: Coronavirus outbreak - What do cuts to growth forecasts, interest rates and stock markets plunges mean?
- 05. März 2020: Deutsche befürchten persönliche finanzielle Auswirkungen
- 21. Februar 2020: COVID-19-Ausbruch - Mehrheit rechnet mit Folgen für Konjunktur und Finanzmärkte
- 12. Februar 2020: Mehrheit empfindet Coronavirus als große Bedrohung
Neueste Ipsos Insights
- Innovating in challenging times: Research during COVID-19
- Signals: Understanding the coronavirus crisis
- Coronavirus & Behaviour Change: What does it mean for brands?
- A New World:What to consider when transitioning a Research program from offline to online
- How can brands respond to the coronavirus crisis?
- Social media data links the Impact of Coronavirus epidemic and global economic fears
- Monitor the online spread of the Coronavirus to understand ist global impact