Integriertes Bewegtbild und die Werbewirkung von Video-Content 2018
Kristian Meinken (pilot) im Gespräch mit Guido Modenbach (Seven One Media) über integriertes Bewegtbild und die Wirkung von Video-Content.
| Anbieter: |
pilot
|
| Veröffentlicht: |
Okt 2018 |
| Autor: |
Kristian Meinken, Guido Modenbach |
| Preis: |
kostenlos
|
| Studientyp: |
Blog & Paper • Mediaanalyse |
| Branchen: |
Marketing & Medien
|
| Tags: |
Bewegtbild • Video-Content • Werbewirkung |
Das Interview gibt zudem Antworten auf zentrale Fragen wie:
- Welche Treiber gibt es bei der Integration von Mediakanälen – mit Blick auf Bewegtbild?
- Welche Studien sind zielführend bei der Erforschung von Einflussfaktoren für Wirkung von Video-Content?
- Welche Rolle spielt qualitativer Content als Umfeld für wirkungsvolle Bewegtbildwerbung?
- Welche neuen Video-Formate entstehen für Werbungtreibende durch verändertes Mediennutzungsverhalten?

© 2018 pilot Hamburg GmbH und Co. KG