Modern Marketing Dilemmas
 
    
     
       In der Studie bietet KANTAR valide Daten zur Bedeutung des Markenwertes. In der aktuellen Publikation "Modern Marketing Dilemmas" geht es darum, was eine Marke einem No-Name voraus hat: den Markenwert – dieser ist verantwortlich für den Erfolg. Je größer der Wert der Marke, desto begehrter ist sie bei Verbraucher/innen, Händler/innen und Mitarbeiter/innen, desto besser kann sie sich gegen den Mitbewerb durchsetzen, und desto leichter ist es, einen Premiumpreis und eine gute Gewinnspanne zu erzielen.
    
    In der Studie bietet KANTAR valide Daten zur Bedeutung des Markenwertes. In der aktuellen Publikation "Modern Marketing Dilemmas" geht es darum, was eine Marke einem No-Name voraus hat: den Markenwert – dieser ist verantwortlich für den Erfolg. Je größer der Wert der Marke, desto begehrter ist sie bei Verbraucher/innen, Händler/innen und Mitarbeiter/innen, desto besser kann sie sich gegen den Mitbewerb durchsetzen, und desto leichter ist es, einen Premiumpreis und eine gute Gewinnspanne zu erzielen.
  
 
    