Payment im deutschen E-Commerce 2016
Das Thema Payment ist ein zentraler Erfolgsfaktor im deutschen Online-Handel. Schließlich entscheidet der richtige Angebots-Mix an Zahlungsmöglichkeiten oft über Kaufabbruch oder nicht. Gleichzeitig muss eine Balance zwischen Händler-Risiko und -Kosten auf der einen Seite und Konsumenten-Risiko und -Wünschen auf der anderen Seite hergestellt werden. Die Internet World Messe hat die wichtigsten aktuellen Kennzahlen rund um das Thema E-Commerce Payment in Deutschland gebündelt und in einer Infografik zusammengefasst
Anbieter: | Internet World |
---|---|
Veröffentlicht: | Mai 2016 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Finanzdienste • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik |
Tags: | Bezahlsysteme • E-Commerce • Kaufprozess • Mobile Payment • Online-Shopping • Onlinehandel • Payment |
© 2016 Neue Mediengesellschaft Ulm mbH