Sektkonsum und die beliebtesten Sektmarken in Deutschland 2015
Die Infografik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage zum Konsum von Sekt und zu den beliebtesten Sektmarken in Deutschland 2015. Demnach haben 56 Prozent der Deutschen ab 14 Jahren in den letzten 3 Monaten Sekt konsumiert. Die vier beliebtesten Sektmarken sind Rotkäppchen, Freixenet, Mumm und Asti Cinzano.
Anbieter: | marktmeinungmensch |
---|---|
Veröffentlicht: | Aug 2016 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Infografik • Marktforschung |
---|---|
Branchen: | Essen & Trinken • Gastronomie • Handel & Dienstleistung • Marketing & Medien |
Tags: | Alkoholische Getränke • Alkoholkonsum • Feiern • Getränkehandel • LEH • Lebensmittelhandel • Party • Prosecco • Schaumwein • Sekt • Weinbau |
Infografik zur freien Verwendung mit Zitat: "©www.marktmeinungmensch.de 2016; Quelle: VuMa Touchpoints 2015"
Umfragedetails:
Quelle: VuMA
Erhebung durch Ipsos; IFAK; GfK Media and Communication Research
Erhebungszeitraum: 2015
Region: Deutschland
Art der Befragung: Face-to-Face-Interviews
Anzahl der Befragten: 23900
Altersgruppe: ab 14 Jahre
Besondere Eigenschaften: deutschsprachige Bevölkerung
© 2016 marktmeinungmensch