Tagebuchstudien für die Marktforschung
Mit Tagebuchstudien werden Meinungen, Einstellungen und Verhalten von Zielgruppe in deren gewohnten Umfeld erhoben. Somit erlangen Sie Zugang zu einer anderen Perspektive und Erfahrungsebene und erkennen, wie Ihre potenziellen Kunden und bestehende Kundschaft ihre Entscheidungen wirklich fällen. Ob online oder mobil, wir bieten umfangreiche Daten in hoher Qualität, die rechtssicher erhoben werden. Die Tagebuchstudien eignen sich z.B. für Verbrauchertests in Echtzeit oder In Home User Tests.
Anbieter: | Dynata |
---|---|
Veröffentlicht: | Jun 2016 |
Preis: | Preis auf Anfrage |
Studientyp: | Marktforschungstool |
---|---|
Branchen: | Branchenübergreifend |
Tags: | Customer Experience Design • Marktforschung • Tagebuchstudien |
Anwendungen für die Marktforschung
- Produkttests und Produkterfahrungen
- Medientagebuch und Mediennutzung
- Werbewirkungsforschung
- Kundenzufriedenheit
- Kaufentscheidungsprozesse und Kaufgewohnheiten
- Ernährungs- und Konsumgewohnheiten
- Untersuchungen im Bereich Lifestyle und Gesundheit
Ihre Vorteile mit Research Now
- Sorgfältig profilierte Teilnehmer in eigens aufgebauten Panels
- Umfrageergebnisse können mit den Profildaten unserer Panelteilnehmer angereichert werden
- Verlässliche Durchführung von Mehrländerstudien
- Zuverlässige Online-Umfragen für besonders komplexe Fragebögen
- Innovative mobile Befragungen für kürzere Umfragen mit zahlreichen Wellen
- Schnelle Umsetzung Ihres Projekts durch ein Team von Experten mit außerordentlicher Erfahrung in der Marktforschung
Als Marktführer für erlaubnisbasierte Datenerhebung übernehmen wir auch gerne das Übersetzen, das Programmieren und das Hosten Ihrer Befragungen.