Tool zur Messung des Werbewerts von Online-Shops - Reppublika Digital Ratings
 
    
     
       Das Tool "Reppublika Digital Ratings" bietet bietet einen Überblick über die Online-Reichweiten der Handelsbranche. Die Daten basieren auf Messungen die mittels eines Single Source passive Metering Panel gesammelt wurden.
    
    Das Tool "Reppublika Digital Ratings" bietet bietet einen Überblick über die Online-Reichweiten der Handelsbranche. Die Daten basieren auf Messungen die mittels eines Single Source passive Metering Panel gesammelt wurden.
  
| Anbieter: | MindTake Research | 
|---|---|
| Veröffentlicht: | Mai 2022 | 
| Preis: | Preis auf Anfrage | 
| Studientyp: | Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse | 
|---|---|
| Branchen: | Marketing & Medien • Online & IKT & Elektronik | 
| Tags: | Online-Marketing • Onlineshops • Werbestrategie • Werbewirkung | 
Die Boston Consulting Group schätzt, dass der Retail Media Markt in den nächsten fünf Jahren jährlich um 25% steigen wird. Um den Werbewert des eigenen Online-Shops zu ermitteln gibt es unterschiedliche Tools – eines davon wurde am Dienstag auf einer Circle-Veranstaltung des Handelsverbandes enthüllt. Petra Kacnik-Süß (CEO MindTake) und Daniel Kutrowatz (CTO & Partner Reppublika) stellten gemeinsam das neue Retail-Reichweiten-Dashboard vor, das der Handelsverband in Kooperation mit MindTake Research umgesetzt hat. Das Dashboard bietet einen raschen Überblick über Reichweiten, Nutzungszeiten etc. ausgewählter Händler und Plattformen im Vergleich.
 
    
