Werbewirksamkeit - Die besten kreativen Marketingkampagnen weltweit 2022
Im Jahr 2021 hat KANTAR mehr als 13.000 Werbesujets in 75 Märkten getestet und zeigt damit die besten kreativen Inhalte die von Werbetreibenden und ihren Agenturen zur Verfügung gestellt wurden.
Anbieter: | KANTAR Info Research Austria |
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Veröffentlicht: | Mai 2022 |
Preis: | kostenlos |
Studientyp: | Marktforschung |
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Branchen: | Marketing & Medien |
Tags: | Marken • Markenstrategie • Markenwert • Marketing |
Dritte Ausgabe der jährlichen CREATIVE EFFECTIVENESS AWARDS
KANTAR hat die Möglichkeit, weltweit die besten kreativen Inhalte zu testen, die uns von Werbetreibenden und ihren Agenturen zur Verfügung gestellt werden. Im Jahr 2021 haben die Unternehmen ihre Investitionen in Werbung und Medien erhöht. Zusätzliche Investitionsbereitschaft in digitale Plattformen und eine zunehmende Digitalisierung der Medienkanäle sind zu erkennen. Die jetzt wieder steigenden Werbeausgaben und die aktuellen dynamischen Trends der Werbebranche bringen neue kreative Ausdrucksformen in der Werbung hervor – online und offline.
Einige Grundsätze gelten jedoch nach wie vor: Wenn man klare Marketingziele mit toll umgesetzter Kreativität kombiniert, wird hohe Wirksamkeit erreicht. Im vergangenen Jahr hat KANTAR mehr als 13.000 Werbesujets in 75 Märkten getestet, und wir freuen uns, Ihnen die Besten aus Konsument/inn/ensicht vorzustellen.
Im Booklet der KANTAR-Expertin Jane Ostler, das wir Ihnen gerne zum Download bereitstellen, sehen Sie die 10 besten TV-, Digital- und Print-/Outdoor-Anzeigen, und es wird erläutert, was sie so besonders macht.
Und im On-Demand Webinar werden Ihnen die wichtigsten Inhalte präsentiert – melden Sie sich hier an.
KANTAR hat fünf „Strategic Sparks“ identifiziert, die vielleicht auch für Sie zündende kreative Funken werden können. Und wir zeigen, wie diese Sparks zur Effektivität beitragen können.
Wegen der Fragmentierung der Kanäle ist es wichtiger denn je, die Wirksamkeit von Werbung zu verstehen. Es gibt sehr gute Gründe Ihre Werbung zu testen: Weiter verbesserte und noch detailliertere Erkenntnisse mittels Behavioural Science Methodik sowie eine höhere Automatisierung und Beschleunigung der Test-Prozesse bei KANTAR geben Ihnen das nötige Werkzeug in die Hand.