Wie Wow-Effekte in der Werbung wirken

Dr. Uwe Lebok von K&A BrandResearch analysiert in "new business Nr. 42", was bei Werbung ein Wow! auslöst und tatsächlich verhaltenswirksam ist.

Anbieter: K&A BrandResearch
Veröffentlicht: Apr 2023
Autor: Dr. Uwe H. Lebok
Preis: kostenlos
Studientyp: Blog & Paper • Marktforschung
Branchen: Marketing & Medien
Tags: Kontext • Kreativität • Werbung

Werbung von Marken muss kreativ sein, soll Geschichten erzählen und nicht nur werben und verkaufen. Werbung lebt von Kreativität...

Inhalte im Artikel...

  • Drei Stufen zum Wow
  • Kotlers Theorie von Wow-Effekten für erfolgreiche Werbung
  • Staunen und Wow wirken wirklich
  • Zusammenhang von Wow und Kaufneigung für ausgewählte Commercials
  • K&A-Wow-Analyse für Ricola "Mini Meadow"
  • Mehr Wow in Werbung, die auch verkauft!

>>> weiterlesen <<<