best research

best research wurde im Februar 2005 gegründet, mit dem Ziel, Marktforschung auf höchstem Niveau zu betreiben: Inhaltlich und methodisch, gepaart mit einem optimalen Service, der Ihren Ansprüchen gerecht wird.

Das sind wir: Kompetent - Flexibel - Ressourcenstark

best research wurde im Februar 2005 gegründet, mit dem Ziel, Marktforschung auf höchstem Niveau zu betreiben: Inhaltlich und methodisch, gepaart mit einem optimalen Service, der Ihren Ansprüchen gerecht wird.

Hierzu vereinen wir ...

  • ... die Flexibilität einer unabhängigen Marktforschungsagentur
  • ... mit der Erfahrung und den Möglichkeiten eines großen Instituts.

Unsere Flexibilität erreichen wir durch die Kombination schlanker Strukturen mit der nahezu unbegrenzten Möglichkeit, Forschungslösungen auf Ihren individuellen Bedarf maßzuschneidern.


Kompetenz

Unsere Projektleiter haben jahrelang erfolgreich die Forschungsabteilungen führender Institute geleitet. Sie kennen sich hervorragend sowohl mit kleinen spezialisierten als auch mit umfangreichen internationalen Studienprojekten aus.

  • Leitung von ca. 400 Forschungsprojekten durch jeden unserer Projektleiter
  • Studien mit Budgets von 1.000 bis über 1. Mio. Euro
  • Monatliche Trackings mit mehreren Tausend Interviews/Monat
  • Betreuung von stark spezialisierten Nischen und Branchen
  • Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in Deutschland und dem Ausland
  • Mitarbeit an der (Weiter-)Entwicklung führender Forschungsinstrumente
  • Betreuung wichtiger Markt-Media-Studien, wie z.B. der Media-Analyse
  • Betreuung internationaler Studien von den USA über alle wichtigen europäischen Länder bis China
  • Erfahrungen mit Zielgruppen aus den Bereichen B2C, B2B und Handel

Ressourcen

Wir verfügen bewusst über keine eigene Infrastruktur zur Datenerhebung. Stattdessen kooperieren wir mit jenen Partnern, die das richtige Know-How und die geeigneten Ressourcen zur Durchführung Ihres Projektes bereitstellen - optimiert in Bezug auf Leistung und Kosten. Auf diese Weise erhalten Sie die beste Kombination aus Kompetenz, Flexibilität und Ressourcen bei nur einem Ansprechpartner.

Partner und Kunde 536


Facts & Figures

Gründung: 01. Februar 2005
Gegründet von: Wolfgang Best (BVM Mitglied)
Geschäftszweck: Marktforschungsinstitut mit Schwerpunkt quantitative Forschung
Fokus-Märkte: Dienstleistungen (einschl. Transport&Verkehr) sowie langlebige Gebrauchs- und Investitionsgüter
Team: Sieben erfahrene Akademiker und eine Auszubildende
Gesellschaftsform: Einzelunternehmen (GmbH)

Sie möchten mehr über best-research erfahren? Klicken Sie hier und wir rufen Sie so schnell wie möglich an - oder wählen Sie direkt 0521 / 2997-871.