best research
best research wurde im Februar 2005 gegründet, mit dem Ziel, Marktforschung auf höchstem Niveau zu betreiben: Inhaltlich und methodisch, gepaart mit einem optimalen Service, der Ihren Ansprüchen gerecht wird.
best research GmbH
Team
Wir stellen uns vor

Wolfgang Best (Dipl.-Kfm.), Geschäftsführer
Aufgaben: Geschäftsführung, Kundenberatung, Projektkonzeption, Analysen
Erfahrung: 20 Jahre Marktforschung (Zuvor: Leitung des Forschungsbereichs Telekommunikation&IT in einem großen Institut)
Persönliches: Fotografie, meine Familie
[ t: 0521/2997-871| Mail ]
Schwerpunkte: Kundenbindung und -zufriedenheit, Customer Experience, Produkt- und Preisakzeptanz, Segmentierung, Mystery Research, Mobile Research, Tracking und Zeitreihenreporting, Planung von komplexen Großprojekten

Klaus Berner (Dipl.-Kfm.), stellv. Geschäftsführer
Aufgaben: Kundenberatung, Projektkonzeption, Projektmanagement, Analysen
Erfahrung: 20 Jahre Marktforschung (zuvor Leitung des Mediabereichs in einem großen Institut).
Persönliches: „Mobilien" (Auto, Motorrad, Roller, Fahrrad)
[ t: 0521/2997-874 | Mail ]
Schwerpunkte: Methoden, Medien und Kommunikation, Messe, Sonderwerbeformen, B2B, Strukturanalysen, Social Media Research

Tim Zütphen (Sozialwissenschaftler M.A.), Research Director
Aufgaben: Kundenberatung, Projektkonzeption, Projektmanagement, Analysen
Erfahrung: 17 Jahre Marktforschung (zuvor interne Beratung zum Thema Marke und Markenbindung in einem großen Institut, Trainer Kundenzufriedenheit BVM Seminare).
Persönliches: Fußball (aktiv, passiv), Radfahren, Geschichte
[ t: 0521/2997-875 | Mail ]
Schwerpunkte: Kundenbindung und -zufriedenheit, Customer Experience, Markenpositionierung und Markenwert

Julia Mareike Günther (Dipl.-Betriebswirtin FH), Project Assistant
Aufgaben: Projektmanagement, Analysen, Support
Erfahrung: 9 Jahre Marktforschung, gestartet bei best research
Persönliches: Reisen, Lesen
[ t: 0521/2997-870 | Mail ]

Ludmila Spiegel (Dipl.-Volkswirtin), Project Assistant
Aufgaben: Projektmanagement, Analysen, Support
Erfahrung: 5 Jahre Marktforschung, gestartet bei best research
Persönliches: Kunst
[ t: 0521/2997-870 | Mail ]

Ilka Jentsch (Dipl.-Pädagogin), Graphics
Aufgaben: Umsetzung der Ergebnisse in anspruchsvolle Graphiken, Entwicklung Corporate Design
Erfahrung: 6 Jahre in der Marktforschung, Freie Mitarbeit in Agenturen zur Gestaltung von Werbemitteln
Persönliches: Musik, Film, "Print & Pattern"
[ t: 0521/2997-873 | Mail ]