Legospielen für Innovationen in der Markenstrategie
03. Mai 2016 • News • marktmeinungmensch • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Blog & Paper • Essen & Trinken • Marketing & Medien

Die Wiener Markenforscherinnen von Comrecon veranstalteten drei Co-Creation Workshops mit LEGO® Serious Play® (LSP) mit Stiegl-Usern und Vertretern aus dem Marketing.
Die Aufgabe: den ersten österreichischen Vorteilsclub einer Bier-Brauerei, den „Stiegl Freundeskreis“, zu einer starken Marken-Community zu etablieren. Innerhalb eines Jahres wuchs die Community auf zigtausend Fans an – weil die Mitglieder die Marke lieben. Das Stiegl Marketing stand nun vor der Herausforderung, den Freundeskreis auf das nächste Level zu heben und die Freunde nicht nur mit einer Menge an Prämien und Angeboten zufriedenzustellen. Stiegl wollte in Bezug auf die Marke und den „Freundeskreis“ begeistern.
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