Markenstaunen - Gewinnen im Informationstsunami
27. Dez 2017 • News • K&A BrandResearch • Blog & Paper • Marketing & Medien
    
    Immer noch mehr Produkt! Und immer noch mehr Information. Nicht auszuhalten! Immer mehr Menschen greifen zu Adblockern oder reduzieren bewusst ihren Medien-Konsum. Wie schaffen es Marken in dieser Situation überhaupt noch zu ihren Kunden durchzudringen? 
  
  
    
  
  Das Buch von Ralph Ohnemus (K&A BrandResearch) bietet mit dem Staunen einen neuen, konkreten Ansatz für eine erfolgreiche Markenkommunikation an, um im Hyperwettbewerb und Informationstsunami zu gewinnen.
Inhalt
- Marketing 2018
 - Ein ganz normaler Tag im Information Overload
 - Wie Marken wirklich wirken
 - Die Kraft des Staunens
 - Es gibt zu wenig Emotionen
 - Markenliebe
 - Effizienz: Ein echter Vorteil ist nie von Nachteil
 - Was hat Stauenen was Überraschung und Ehrfurcht nicht haben?
 - Staunen und Effizienz im Kontext wichtiger Erfolgsprinzipien
 - Staunen und Effizienz im Kontext wichtiger Erfolgsprinzipien
 - Bringen wir alles zusammen
 
„Markenstaunen – Gewinnen im Informationstsunami“ heißt das neue Buch von Ralph Ohnemus. In diesem Video erklärt er worum es dabei geht.
    
